Entertainment

Outlander: Sam Heughan bringt Fans mit Oben Ohne-Bild aus der Fassung


Von  | 

Sam Heughan weiß wie er seine Fans bei Laune hält. Nur ein Oben Ohne-Bild war nötig, um seine Outlander-Fans total aus dem Konzept zu bringen!

Sam Heughan ist sportlich und attraktiv. Und zum Leidwesen seiner weiblichen Outlander-Fans spielt er diesen Trumpf auch gekonnt aus. Ob im beinfreien Kilt oder oben ohne, der Schauspieler macht eine tolle Figur. Und seine Fans? Die drehten wieder einmal am Rad, nachdem der attraktive Serienstar auf Instagram sein Shirt auszog.

Sam Heughan bringt Outlander-Fans mit Oben Ohne-Bild um den Verstand!

Am Mittwoch postete Sam Heughan ein Oben Ohne-Bild auf Instagram und setzte damit seine Outlander-Fans außer Gefecht. Bei seinem durchtrainierten Körper blieb einigen TV-Zuschauern die Luft weg. „Das ist zu viel für mein Herz“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. Eine weitere kommentierte: „Ich glaube ich sterbe gerade an einer Herzattacke“. Eines ist klar: Dass Sam Heughan trotz der Schwärmereien seiner weiblichen Outlander-Fans keinen Höhenflug bekommt, ist nicht selbstverständlich. Schuld an dem ganzen Dilemma ist eigentlich die Menth Health Süfafrika, weil diese den Schauspieler einen Tag lang begleitete und ihn beim schwitzigen Sport fotografierte und filmte. Eines der Bilder postete Sam Heughan anschließend auf Instagram und brachte seine Outlander-Fans damit völlig aus der Fassung.

Steven Cree nimmt Outlander-Kollege Sam Heughan auf den Arm!

Sam Heughan raubt seinen Outlander-Fans allerdings aus gutem Grund den Verstand. Mit seiner Aktion My Peak Challenge motiviert er Menschen auf der ganzen Welt dazu Sport zu machen, um sich fit zu halten, Gewicht zu verlieren und gesund zu leben. „Ich habe so hart dafür gearbeitet. Unterstützt werde ich von der besten Gemeinschaft von Freunden und Kollegen. Ich danke euch, @mypeakchallenge Community und Schweißbuddies. Harte Arbeit zahlt sich aus.“, schrieb Sam Heughan zu einem Oben Ohne-Bild. Und seine Outlander-Fans schwärmten munter weiter. „Hör bitte auf damit!!! Du machst mich fertig!!!“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „Ich will es einrahmen und neben mein Bett hängen“, kommentierte eine andere. Sein Outlander-Kollege Steven Cree nahm Sam Heughan allerdings auf Twitter ein wenig auf den Arm und schrieb: „Du siehst großartig aus @SamHeughan!! Aber hör mal, das nächste Mal wenn du ins Fitnessstudio gehst, da gibt es dieses Ding, das man T-Shirt nennt. Oder eine Weste. Deine Wahl.“.