Entertainment

Outlander: Sam Heughan und Caitriona Balfe sorgen für Ärger!


Von  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe sind kein Paar und werden wohl auch keines mehr. Ihre Outlander-Fans können damit nur schwer leben!

Obwohl Sam Heughan und Mackenzie Mauzy vor gar nicht allzu langer Zeit ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar auf dem Roten Teppich hatten, erhofften sich die Fans von Caitriona Balfe und ihrem Outlander-Kollegen, dass sie ihre Beziehung nur durch eine andere Frau verschleiern wollen. Mittlerweile dämmert es allerdings selbst dem letzten Shipper, dass in diesem Leben wohl nichts mehr daraus wird. Ein Geburtstagsfoto von Caitriona Balfe, Sam Heughan und Mackenzie Mauzy sorgte daher für mächtig Ärger!

Caitriona Balfe postet Geburtstagsbild mit Outlander-Kollege Sam Heughan und Mackenzie Mauzy!

Sam Heughan feierte am 30. April seinen 37. Geburtstag. An seinem Ehrentag lud der Serien-Star auch seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe ein. Zum Ärger ihrer Shipper hatte der Schauspieler auf einem gemeinsamen Bild allerdings eine ganz andere hübsche Dame im Arm, nämlich seine Freundin Mackenzie Mauzy. Das gemeinsame Bild, welches wieder einmal hitzig diskutiert wurde, postete außerdem nicht Sam Heughan, sondern Caitriona Balfe. Und das hatte offenbar einen ziemlich guten Grund! Da einige Outlander-Fans gleich an die Decke gehen, wenn Mackenzie Mauzy nur in der Nähe ist, hielt Sam seine Beziehung bisher sehr privat. Caitriona Balfe macht aus der ganzen Sache allerdings kein großes Drama und lässt ihre Shipper auf ihrem Profil vor sich hinschimpfen, wie sie wollen.

Caitriona Balfe darf sich dank Outlander-Kollege Sam Heughan und Mackenzie Mauzy einiges anhören!

Nachdem ein Outlander-Zuschauer den Schnappschuss von Sam Heughan, Caitriona Balfe und Mackenzie Mauzy zu Gesicht bekam, wetterte dieser: „Ihr beide seid wirklich nicht so, wie andere behaupten. Keine Integrität, nur Lügen. Ihr habt meinen Respekt und meine Unterstützung verloren, für euch, die Serie und eure Wohltätigkeit“. Ein Fan von Caitriona Balfe twitterte: „Die Tatsache, dass CAIT das teilen musste, spricht für sich!!!! Mein Gott…Du bist zu nett Cait“. Ein Outlander-Fan kritisierte Sam Heughan enttäuscht: „Cait muss wieder einmal einen 37 jährigen Mann retten? @SamHeughan es wird Zeit erwachsen zu werden“. Ein anderer Outlander-Zuschauer twitterte: „Ich bin mehr als enttäuscht, dass Cait auf das Niveau all dieses Dramas heruntergezogen wurde, anstatt die Person, die damit leben müsste“. Sam Heughan hat es mit seinen Outlander-Fans nun wirklich nicht einfach. Gibt er auf seinen Social Media-Profilen einen Hinweis auf Mackenzie Mauzy ist die Hölle los. Tut er es nicht, ist ebenfalls die Hölle los. Kein Wunder, dass er sein Liebesleben so privat wie möglich hält.