Entertainment

Outlander: Sam Heughan stichelt gegen Caitriona Balfe!


Von  | 

Sam Heughan und Caitriona Balfe verpassen sich auf Twitter immer wieder liebevolle Seitenhiebe. Die Outlander-Kollegen können es einfach nicht lassen!

Sam Heughan und seine Outlander-Kollegin Caitriona Balfe necken sich nur zu gerne auf Twitter. Daher konnte sich der Schauspieler seinen letzten Seitenhieb auch kaum verkneifen. Beide Serien-Stars lassen keine Chance aus, um den anderen zu foppen, doch dieses Mal artete die fiese Spitze von Sam Heughan nicht in einer handfesten Twitter-Diskussion aus. Caitriona Balfe hat sich bisher nämlich noch nicht zu dem unflätigen Benehmen ihres Outlander-Kollegen geäußert.

Outlander-Star Sam Heughan piesackt seine Serien-Kollegin Caitriona Balfe!

Sam Heughan und Caitriona Balfe sicherten sich zwar die Hauptrollen in der US-amerikanischen Serie Outlander, doch Sam spielt dort einen Schotten und Caitriona eine Engländerin. Im wahren Leben ist der Schauspieler ebenfalls gebürtiger Schotte, doch seine Serien-Kollegin ist ursprünglich Irin. Daher machte sich der Serien-Liebling am Montag offenbar auch ein wenig über seine Schauspielkollegin lustig. Auf Twitter postete Sam Heughan  einen Artikel über einen irischen Farmer, der einen so starken Akzent hat, dass nicht einmal Iren ihn verstehen können. Dazu schrieb der Outlander-Star: „Die News!! @caitrionambalfe??“. Caitriona Balfe scheint derzeit viel zu tun zu haben, denn normalerweise lässt sich die Schauspielerin ein Wortgefecht mit ihrem Schauspielkollegen nicht entgehen!

Caitriona Balfe schweigt zu Stichelei von Outlander-Kollege Sam Heughan!

Die Twitter-Fans von Sam Heughan amüsierten sich natürlich köstlich über den kleinen Seitenhieb gegen Outlander-Kollegin Caitriona Balfe. Letztlich wissen die TV-Zuschauer allerdings, dass die Schauspielerin selbst ein Sprachentalent ist und dem amüsanten irischen Farmer noch das eine oder andere beibringen könnte. „Mit einem Talent für Sprachen/Dialekte/Akzente kann @caitrionambalfe ihm möglicherweise helfen“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Caitriona Balfe konnte den Kauderwelsch sprechenden Iren also mit Sicherheit verstehen! Womöglich wandte sich Outlander-Star Sam Heughan vertrauensvoll an seine Serien-Kollegin, um zu erfahren, was der irische Farmer gesagt hat! Hoffentlich lässt sich die Schauspielerin in den vergangenen Tagen zu einer kleinen Twitter-Bemerkung verleiten. Schließlich lieben ihre Fans nichts mehr, als wenn sich die Serien-Kollegen ein wenig sticheln und gegenseitig auf den Arm nehmen!