Entertainment

Danny Masterson: Mutmaßliche Opfer nach Sex-Skandal von Scientology bedroht?


Von  | 

Danny Masterson bestreitet bis heute die Vorwürfe, er habe zwei seiner Exfreundinnen und zwei weitere Frauen vergewaltigt.

Danny Masterson, der Kumpel von Ashton Kutcher wurde 2017 von mehreren Frauen der Vergewaltigung bezichtigt. Bis heute bestreitet der Scientologe die Vorwürfe. Seine mutmaßlichen Opfer hingegen erheben nun neue Vorwürfe. Angeblich werden diese von Scientology-Mitgliedern gestalkt und eingeschüchtert, damit sie ihre Vorwürfe gegen den Schauspieler nochmal überdenken.

Scientology-Freunde von Danny Masterson sollen mutmaßliche Opfer einschüchtern

Insgesamt vier Frauen warfen Danny Masterson 2017 vor, sie vergewaltigt zu haben. Darunter zwei seiner Exfreundinnen. Nachdem sich nun auch Scientology eingemischt haben soll, bekam der Freund von Ashton Kutcher weitere Klagen an den Hals. Seine mutmaßlichen Opfer fühlen sich nämlich gestalkt und von der Scientology-Kirche bedroht. Sie glauben an eine Verschwörung und dass man sie einschüchtern und zum Schweigen bringen wolle. Durch die unerbittliche Verfolgung der Scientology-Mitglieder seien die mutmaßlichen Opfer von Danny Masterson mitunter in gefährliche Situationen gebracht worden.

Mutmaßliche Opfer von Danny Masterson sollen zum Schweigen gebracht werden

Wie TMZ berichtet, klagte seine Exfreundin Chrissie Bixler darüber, von einem Fahrzeug verfolgt und von der Straße gedrängt worden zu sein. Außerdem sei ihr damit gedroht worden, Nackt-Fotos von ihr zu veröffentlichen, die sie als Minderjährige von sich schießen ließ. Und als wäre das nicht schon Einschüchterung genug, wirft sie Danny Masterson auch noch vor, dafür gesorgt zu haben, dass ihr Hund getötet wurde. Dieser sei durch Verletzungen der Luftröhre und der Speiseröhre verstorben, nachdem sie die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Schauspieler öffentlich gemacht hatte.
Embed from Getty Images

Seine Exfreundin Bobette Riales fühle sich ebenfalls verfolgt und überwacht. Nachbarn sollen sogar einen Mann dabei erwischt haben, wie er Bilder in ihrer Einfahrt machte. Außerdem sei jemand in ihr Haus eingebrochen. Danny Masterson bezeichnete die Vorwürfe allerdings als „lächerlich“ und rechne fest damit, dass diese früher oder später abgewiesen werden.