Entertainment

Justin Bieber hält trotz Vergewaltigungs-Skandal zu Chris Brown


Von  | 

Justin Bieber hält nach den Vergewaltigungsvorwürfen zu Chris Brown. Doch das bringt dem Sänger im Netz keine Lorbeeren ein!

Chris Brown steht im Netz unter Beschuss. Schuld daran sind die Vergewaltigungsvorwürfe mit denen der Sänger vor wenigen Tagen konfrontiert wurde. Obwohl eine Frau behauptet, in seinem Badezimmer im Hotel Mandarin Oriental „brutal und gewalttätig“ vergewaltigt worden zu sein, steht Justin Bieber zu ihm. Und das brachte ihm keine Jubelschreie ein.

Justin Bieber nimmt Chris Brown nach Vergewaltigungsvorwürfen in Schutz

Nachdem Chris Brown von der Polizei laufen gelassen wurde, ließ sich der Sänger auf Instagram zu den Vergewaltigungsvorwürfen aus. Dort beteuerte er, dass er nichts getan habe und seine Familie es nicht verdient habe, dass solche Lügen über ihn verbreitet werden. Justin Bieber glaubt seinem Freund. Schließlich ließ die Polizei ihn vorerst gehen, da es keine Hinweise auf eine Vergewaltigung gegeben habe. Nachdem das Opfer Chris Brown vorgeworfen habe, sie mit einem Freund und seinem Leibwächter am 16. Januar in einem Hotel vergewaltigt zu haben, erklärte dieser auf Instagram, dass die Vorwürfe „falsch“ und „respektlos“ seien. Justin Bieber hat Chris Brown mit seiner Unschuldsbeteuerung offenbar auf seine Seite gezogen.

Justin Bieber wird für Chris Brown-Kommentar im Netz durch die Mangel genommen!

Chris Brown hatte in der Vergangenheit eine Menge Ärger mit der Polizei. Daher dauerte es auch nicht lange, bis der wütende Mob auf den Sänger losstürmte. Justin Bieber nahm ihn nun in Schutz und schrieb auf Instagram: „Niemand kommt an dich ran, du bist der GRÖSSTE ALLER ZEITEN“. Doch davon waren seine Fans überhaupt nicht begeistert. Diese versuchten Justin Bieber ins Gewissen zu reden und kommentierten: „Justin, du hast die unglaubliche Gelegenheit verpasst, still zu bleiben“, „Die Tatsache, dass du einen Vergewaltiger unterstützt, einen bekannten Gewalttäter, macht mich krank. Ich habe zu dir aufgesehen, und das ist wirklich sehr enttäuschend“, „Falls die Vorwürfe stimmen, erinnere dich daran, dass du das kommentiert hast“ und „JUSTIN NEEEIIIIN“.