Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Ross Butler bestreitet Mord-Verschwörung


Von  | 

Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler und der Ex-Manager von Britney Spears sollen den Exmann von Frances Bean Cobain entführt und geschlagen haben!

Ross Butler brachte seine Freundschaft mit Courtney Love zuletzt ganz schön in Schwierigkeiten! Dem Tote Mädchen lügen nicht-Star flog eine Klage wegen Mordversuchs um die Ohren, weil er angeblich versucht habe, den Ex von Kurt Cobains Tochter umzubringen. Doch der Serien-Star hat eine andere Sicht der Dinge.

Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler soll Ex von Frances Bean entführt haben!

Seine Fans fielen aus allen Wolken, als Gerüchte die Runde machten, dass Ross Butler versucht habe, den Ex einer Freundin umzubringen. Die Vorwürfe erhob Isaiah Silva, das Opfer selbst. Der Exmann von Frances Bean behauptet, dass der Tote Mädchen lügen nicht-Star mit Freunden bei ihm eingebrochen sei und ihn gefoltert, erpresst und fast getötet habe, um an eine Gitarre zu kommen, die einst Kurt Cobain gehört habe. Nach seiner Scheidung von Frances Bean behauptet Isaiah Silva, dass ihm seine Ex die Gitarre ihres Vaters während ihrer Beziehung geschenkt habe. Ross Butler und ein paar weitere Freunde von Courtney Love sollen nun versucht haben diese mit allen Mitteln zurückbekommen. Da die Gitarre Millionen wert ist, hätten der Tote Mädchen lügen nicht-Star und der Ex-Manager von Britney Spears zu drastischen Mitteln gegriffen.

Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler soll Mordverschwörung mit Courtney Love geplant haben!

Isaiah Silva behauptet, Courtney Love habe mit Ross Butler und ein paar Freunden eine Mordverschwörung gegen ihn geplant. Der Tote Mädchen lügen nicht-Star habe ihn mit seinen Freunden in seinem Haus überwältigt. Dort hätten sie ihn zusammengeschlagen, ihn zu entführen versucht und ihm sogar mit Mord gedroht, wenn er die Gitarre nicht rausrückt. Letztlich habe einer seiner Freunde die Polizei alarmiert, sodass er ihnen entkommen konnte. Doch der Ex-Manager von Britney Spears habe der Polizei anschließend eine Geschichte aufgetischt, um aus der Sache unbeschadet rauszukommen. Ross Butler hat allerdings eine andere Sicht der Dinge. Der Tote Mädchen lügen nicht-Star behauptet, er habe den Ex-Manager von Britney Spears zum Haus von Frances Bean und Isaiah Silva gefahren, weil sich dieser nach einigen beunruhigenden Nachrichten Gedanken um ihn und seine Frau gemacht hätte. Als sie ankamen, sei Isaiah Silva in einem besorgniserregenden Zustand gewesen. Er habe schwach und abgemagert ausgesehen und habe unangenehm gerochen. Das Haus sei unordentlich gewesen und hätte ebenfalls streng gerochen.

Embed from Getty Images

Wieso ein Freund von Isaiah Silva die Polizei gerufen hatte, konnte sich der Tote Mädchen lügen nicht-Star nicht erklären. „Ich habe nie eine Verschwörung oder ein anderes Verbrechen gegen Silva geplant“, beteuert Ross Butler in den Gerichtsunterlagen. Außerdem erklärt dieser: „Ich habe mich mit niemandem verschworen, um Silva zu ermorden oder ihn zu kidnappen…oder eine Gitarre aus seinem Besitz zu entwenden, von der Silva behauptet, dass Ms. Cobain sie ihm geschenkt habe“. Nun muss das Gericht klären, wer hier die Wahrheit sagt und wer nur eine Lügengeschichte aufgetischt hat.