Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler: Schockierender Mord-Versuch!


Von  | 

Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler soll für Courtney Love bei dem Ex ihrer Tochter eingebrochen sein, und ihn bedroht haben!

Da wurde Ross Butler aber in eine ziemlich bizarre Sache hineingezogen! Courtney Love soll versucht haben, den Ex ihrer Tochter umbringen zu lassen. Und angeblich sei der Tote Mädchen lügen nicht-Star an der Sache beteiligt gewesen. Das behauptet jedenfalls Isaiah Silva, der Exmann von Frances Bean. Doch wie passt der sympathische Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller in die ganze Sache hinein?

Ist Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler für Courtney Love bei Isaiah Silva eingebrochen?

Ross Butler und Courtney Love sind zwar eine ungewöhnliche Paarung, doch die beiden sind tatsächlich sehr gute Freunde, wie der Tote Mädchen lügen nicht-Star schon häufiger in Interviews erklärte. „Ein guter Freund von mir ist ihr Manager. Ich habe ihn kennengelernt, als ich nach LA gezogen bin und er fragte mich ‚Hey, willst du Courtney Love treffen?‘ und ich sagte ‚klar‘. Wir haben uns gleich super verstanden. Sie ist sehr gebildet […] und war seitdem meine Mentorin und meine große Schwester“, so der Tote Mädchen lügen nicht-Star. Doch seine Freundschaft mit Courtney Love könnte Ross Butler nun teuer zu stehen kommen!

Let the night begin at the @lippsla opening

Ein Beitrag geteilt von Ross Butler (@rossbutler) am

Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler und zwei weitere Helfer von Courtney Love sollen Isaiah Silvas Leben bedroht haben!

Isaiah Silva erhob schwere Vorwürfe gegen die Mutter seiner Exfrau und ihre engsten Freunde, darunter Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler. Angeblich sollen diese nämlich eine Mord-Verschwörung gegen ihn geplant haben, da dieser die Gitarre von Kurt Cobain nicht herausgeben wolle. Frances Bean musste ihrem Exmann die Gitarre nach der Scheidung überlassen, weil dieser sie angeblich während ihrer Beziehung von ihr geschenkt bekommen hatte. Seither soll ihre Mutter nach dem Leben ihres Ex trachten, weil diese mehrere Millionen wert sei. Wie TMZ berichtet, verklagte Isaiah Silva Courtney Love, weil sie drei ihrer Freunde dazu gebracht habe, bei ihm einzubrechen, ihn zusammenzuschlagen, zu entführen und zu versuchen, ihn umzubringen, um an die Gitarre zu kommen.
Embed from Getty Images

Tote Mädchen lügen nicht-Star Ross Butler, Britney Spears‘ Ex-Manager Sam Lutfi, US-Privatdetektiv John Nazarian und der deutsche Schauspieler Michael Schenk sollen in die Geschichte verwickelt sein. Isaiah Silva behauptet sogar, der Ex-Manager von Britney Spears habe ihn in den Intimbereich gefasst und ihm gedroht, dass die drei Männer ihn vergewaltigen würden. Anschließend soll er in einen schwarzen Cadillac gezwungen worden sein. Als es einem seiner Freunde gelang, die Polizei zu rufen, habe Sam Lutfi dieser eine falsche Geschichte aufgetischt, sodass keiner von ihnen verhaftet wurde. Der Ex von Frances Bean Cobain soll nun Klage gegen alle vier Helfer von Courtney Love eingereicht haben. Was tatsächlich an der Sache dran ist, ist bisher noch nicht bekannt. Keine der Parteien hat sich öffentlich zu dem Vorfall geäußert.