Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Madonna kritisiert Netflix-Serie!


Von  | 

Wenn es um die Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht geht, scheiden sich die Geister. Madonna ist absolut kein Fan der Serie.

Tote Mädchen lügen nicht ist für Netflix ein riesiger Erfolg. Doch die Kritik ist bisher ungebrochen. Nun mischte sich auch Madonna in die Diskussion um die umstrittene Drama-Serie ein. Und diese hat keine große Meinung von dem, was Selena Gomez und ihre Mutter da als Produzentinnen auf die Beine gestellt haben.

Madonna und Schauspielerin Debi Mazar kritisieren Tote Mädchen lügen nicht!

Obwohl die Kritik an Tote Mädchen lügen nicht von Anfang an sehr groß war, gibt es auch viele positive Stimmen, die der Ansicht sind, dass die Netflix-Produktion, die sehr sensible Themen anspricht, sehr wichtig für unsere heutige Gesellschaft ist. Madonna ist eine der Kritikerinnen, die Tote Mädchen lügen nicht am liebsten sofort einstellen lassen würde. Am Montag postete Schauspielerin Debi Mazar das Bild einer Plakatwand auf Instagram, auf der Werbung für die umstrittene Netflix-Serie gemacht wurde. Und ihr Kommentar zu Tote Mädchen lügen nicht fiel nicht gerade positiv aus. Stattdessen begann ihr Instagram-Posting schon mit den Worten: „Ich könnte euch mehr als 13 Gründe nennen, warum ich mir wünsche, dass die Serie nicht existiert“. Und ausgerechnet Madonna, die Königin der Provokation, war ganz ihrer Meinung!

Madonna und Debi Mazar wollen, dass Tote Mädchen lügen nicht abgesetzt wird!

Schauspielerin Debi Mazar schimpfte auf Instagram darüber, dass die Serie Selbstmord romantisiere und verriet, dass sie mit ihrer 12-jährigen Tochter ein ernstes Wörtchen geredet habe, als sie erfuhr, dass diese Tote Mädchen lügen nicht heimlich geschaut hatte. Anschließend kritisierte sie, dass die Netflix-Produktion Kindern „schlechte Ideen“ in den Kopf setze. Superstar Madonna ist ebenfalls kein Fan der umstrittenen Serie. Diese likte nicht nur das Instagram-Posting von Debi Mazar, sondern kommentierte es auch mit den Worten: „Ich bin ganz deiner Meinung“. Die Drama-Serie wurde in der Vergangenheit schon häufiger dafür kritisiert, Selbstmord zu verherrlichen. Doch die Produzenten rechneten bereits mit Kritik, und sind der Ansicht, dass es sogar wichtig ist, dass darüber diskutiert wird. Davon, dass Tote Mädchen lügen nicht abgesetzt werden solle, war dabei allerdings nicht die Rede.