Entertainment

Tote Mädchen lügen nicht: Morddrohungen nach Serien-Vergewaltigung!


Von  | 

Timothy Granaderos sorgte unter den Zuschauern von Tote Mädchen lügen nicht für einen Aufschrei. Er erhielt sogar Morddrohungen!

Vor kurzem wurde die zweite Staffel von Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix veröffentlicht. Und die Meinungen über die Serien-Fortsetzung könnten nicht unterschiedlicher sein. Einen Darsteller, den die zweite Staffel ziemlich alt aussehen ließ, ist Timothy Granaderos. Dieser hat durch eine der verstörendsten Szenen mächtig Staub aufgewirbelt.

Tote Mädchen lügen nicht-Star Timothy Granaderos wird nach Vergewaltigungsszene mit Hass-Nachrichten bombardiert!

In der ersten Staffel von Tote Mädchen lügen kam Justin Prentice in seiner Rolle als Bryce mit Abstand am schlechtesten bei den Netflix-Zuschauern weg. Kein Wunder, schließlich stellte sich dieser als mehrfacher Vergewaltiger heraus. Und obwohl sich in der Serien-Fortsetzung alles um Bryce und seinen Angriff auf Hannah (Katherine Langford) und Jessica (Alisha Boe) konzentrierte, geriet völlig überraschend ein anderer Tote Mädchen lügen nicht-Darsteller in den Fokus.

Obligatory Prom pics. The three of us went together, as friends. #13ReasonsWhy #timisnotmonty

Ein Beitrag geteilt von Justin Prentice (@justin.prentice) am

Timothy Granaderos sorgte in seiner Rolle als Monty mit der brutalen Vergewaltigung von Tyler (Devin Druid) für einen Aufschrei. Und dieser war so groß, dass der Schauspieler auch privat in Deckung gehen musste. Dieser wurde nämlich nicht nur via Social Media auseinandergenommen, sondern bekam sogar Morddrohungen!

Tote Mädchen lügen nicht-Co-Stars stärken Timothy Granaderos via Social Media den Rücken!

Timothy Granaderos hat Verständnis für die starke emotionale Reaktion auf seine brutale Vergewaltigungsszene in Tote Mädchen lügen nicht. Und doch hofft dieser, dass sich die Anfeindungen gegen ihn in den kommenden Wochen langsam wieder legen werden. Auch seine Fans machten sich via Social Media für den Schauspieler stark und verbreiteten den Hashtag #timisnotmonty, um die Netflix-Zuschauer daran zu erinnern, dass Timothy Granaderos privat ein ganz anderer Mensch ist, als er in Tote Mädchen lügen nicht spielt.


„Ich werde dich umbringen“, schrieb ein Instagram-Nutzer unter ein Bild des Schauspielers. „Du musst sterben, auch wenn du das nur gespielt hast, du Scheißkerl“, kommentierte ein anderer. Mittlerweile verteidigten ihn auch seine Tote Mädchen lügen nicht-Kollegen Devin Druid und Justin Prentice via Social Media. Und der Serien-Darsteller äußerte sich auch selbst mit einem persönlichen Instagram-Posting zu den Anfeindungen.