Entertainment

Michael Jackson: „Sie versuchen mich zu töten!“


Von  | 

Michael Jackson soll seinem Freund Michael Jacobshagen nur wenige Wochen vor seinem Tod ein paar beunruhigende Nachrichten zugesteckt haben!

Nachdem Michael Jackson auf mysteriöse Weise verstarb, kommen immer mehr Details über seine letzten Tage ans Licht. So soll der King of Pop einem Freund, wenige Wochen bevor er 2009 an einer Überdosis starb, einige handgeschriebene Nachrichten in die Hand gedrückt haben.

Michael Jackson hatte kurz vor seinem Tod einen emotionalen Zusammenbruch!

Die handschriftlichen Nachrichten von Michael Jackson könnten nun das bestätigen, was seine Tochter Paris und seine Schwester La Toya Jackson bis heute noch glauben. Dass der King of Pop tatsächlich umgebracht wurde. Insgesamt soll es 13 Botschaften geben, in denen Michael behauptet: „Sie versuchen mich zu töten“ und „Ich habe Angst um mein Leben“. Michael Jacobshagen, ein deutscher Geschäftsmann der lange Zeit mit Michael Jackson befreundet war, enthüllte nun in der australischen TV-Show Sunday Night zum ersten Mal die Existenz der Nachrichten. Der King of Pop habe seinen Freund sogar vor seiner Tour in London aus Las Vegas angerufen und ihn gebeten zu ihm nach Großbritannien zu fliegen. „Er hatte einen emotionalen Zusammenbruch und sagte ‚Sie werden mich umbringen‘“, verriet Jacobshagen.

Michael Jackson sagte seinem Freund, er habe Angst um sein Leben!

Anschließend flog Jacobshagen gleich nach London und verbrachte dort drei Tage mit Michael Jackson. Dabei überreichte dieser ihm seine handschriftlichen Nachrichten, in denen stand, dass jemand den King of Pop umbringen wolle. Obwohl Michael nie direkt verraten hatte, wer „sie“ waren, bezogen sich ein paar seiner Hinweise auf den Konzertveranstalter AEG, der sein Konzert in London organisierte. In einer der Nachrichten von Michael Jackson stand: „AEG üben so einen Druck auf mich aus…ich habe Angst um mein Leben.“. Nur wenige Wochen später wurde der King of Pop tot aufgefunden. Offizielle Todesursache war eine Überdosis des Beruhigungsmittels Propofol. Sein Leibarzt Conrad Murray musste zwei Jahre seiner vierjährigen Gefängnisstrafe absitzen, weil er Michael Jackson die tödliche Dosis des Medikaments verabreicht haben soll. Jacobshagen erklärte nun, dass der King of Pop seit Jahren Propofol gegen seine Schlaflosigkeit genommen habe. Mit diesen neuen Informationen wolle Jacobson die Tochter von Michael Jackson unterstützen, die kürzlich enthüllte, dass sie der festen Überzeugung sei, dass ihr Vater ermordet wurde.