Entertainment

Michael Jackson: Das war sein letzter Wunsch!


Von  | 

Viele Jahre waren Diana Ross und Michael Jackson gute Freunde. Doch am Ende bekam seine Mutter Katherine das Sorgerecht für Paris, Prince und Blanket!

Bevor der King of Pop 2009 verstarb, hatte er nur einen Wunsch. Diana Ross, die langjährige Freundin von Michael Jackson sollte über seine Kinder wachen, wenn er nicht mehr da ist. Und obwohl das Leben von Paris, Prince und Blanket sehr holprig verlief, soll Diana ihr Versprochen tatsächlich gehalten haben!

Diana Ross sorgt sich um die Kinder von Michael Jackson!

Wie ein Insider der Jackson-Familie verriet, sei Diana Ross seit dem Ableben von Michael Jackson „in ständiger Sorge“ um seine Kinder Paris, Prince und Blanket. Obwohl der King of Pop seine Mutter Katherine als Erziehungsberechtigte bestimmt hatte, habe seine Freundin immer ein Auge auf seine Kinder. Wenn es nach Diana Ross ginge, solle die einzige Tochter von Michael Jackson sobald wie möglich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Sie sei besorgt um Paris, nachdem diese 2013 ihre Handgelenke aufgeschnitten und eine Überdosis Motrin genommen hatte. Ihr Selbstmordversuch scheiterte zwar, doch die Freundin von Michael Jackson sei immer noch besorgt um dessen Tochter.

happy fathers day to the best there ever was.

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

Will Diana Ross das Sorgerecht für den jüngsten Sohn von Michael Jackson?

Da Diana Ross ihrem Freund Michael Jackson das Versprechen gegeben hatte, nach seinen Kindern zu sehen, wünscht sie sich, dass Paris unbedingt eine Langzeit-Therapie macht, weil sie nie mit den Gefühlen wegen des Todes ihres Vaters klar gekommen sei“, erklärte der Insider RadarOnline. Doch letztlich war ihre Großmutter Katherine Paris‘ Erziehungsberechtigte, weswegen Diana Ross nicht eingreifen konnte. Auch Prince bereite ihr Sorgen, nachdem der 19-Jährige dabei erwischt wurde, als er eine verdächtig aussehende Zigarette rauchte und ominöse Massage-Salons in LA besuchte: „Diana hat Angst, dass er auf jede erdenkliche Weise rebelliert.“. Mittlerweile sind die Kinder von Michael Jackson vor dem Gesetz erwachsen und daher kann Diana Ross ihnen nur mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei Blanket wolle Diana Ross allerdings nichts mehr dem Zufall überlassen. Nach Angaben des Insiders sei sie sehr wachsam und würde nicht zögern, ihn zu sich zu nehmen, wenn sie sich dazu gezwungen fühle. Die Freundin von Michael Jackson hat selbst fünf eigene Kinder, um die sie sich kümmern musste, und dennoch sorgt sie sich wie eine Mutter um das Wohlergehen von Paris, Prince und Blanket.