Entertainment

Michael Jackson: Tochter Paris enthüllt Details über seinen Tod!


Von  | 

Nach dem Tod von Michael fiel Paris Jackson in ein tiefes Loch. In einem Interview sprach das Model nun offen über das Ableben ihres Vaters.

Paris Jackson wird im Februar zum ersten Mal auf einem Magazin-Cover zu sehen sein. Für Rolling Stone schmiss sich die Tochter von Michael Jackson nicht nur in Pose, sie sprach auch sehr offen über ihren Vater. Sieben Jahre nach seinem Tod ist seine 18-jährige Tochter erstmals bereit in einem Interview darüber zu sprechen. „Sie sagen immer ‚Die Zeit heilt alle Wunden‘ aber das tut es nicht. Du gewöhnst dich einfach nur daran. Ich leben mein Leben mit der Mentalität: ‚Okay ich habe das einzige verloren, das mir je wichtig war.‘. Also mach ich weiter, denn nichts was passiert, kann annähernd so schlimm sein, wie das, was mir passiert ist. Also kann ich damit umgehen.“, so Paris Jackson. Die Tochter von Michael Jackson ist eben stark und beißt sich durch.

Für Paris und ihre Brüder war Michael Jackson nur ein liebender Vater!

Wegen der grausamen Gerüchte, die über Michael Jackson verbreitet wurden, hatte es Paris nicht immer leicht. Sie wurde sogar oft angefeindet und beleidigt. Doch auch da kämpfte sich Paris Jackson durch und ist heute stärker denn je. Michael war für sie und ihre Brüder Prince und Blanket immer nur ein treu sorgender Familienvater, nicht aber der gefeierte Popstar, oder das grausame Monster, als das er dargestellt wurde. „Ich dachte einfach sein Name wäre Dad, Daddy. Wir wussten nicht wirklich wer er war. Aber er war unsere Welt. Und wir waren seine.“, so Paris Jackson. Außerdem fügte die Tochter von Michael Jackson hinzu: „Wir dachten uns ‚Wir brauchen keine Freunde. Wir haben dich und den Disney Channel.‘“. Nach dem Tod ihres Vaters stürzte allerdings alles ein. Daher versuchte die Tochter von Michael Jackson im Juni 2013 zum ersten Mal sich das Leben zu nehmen. Doch dabei blieb es nicht. „Es gelang nur einmal an die Öffentlichkeit“, so Paris Jackson. Mit 14 Jahren sei sie, von Depressionen zerfressen, auch noch von einem Fremden vergewaltigt worden. „Ich will nicht zu viel dazu sagen. Aber es war eine schlimme Erfahrung, und es war sehr hart für mich. Ich sagte es niemandem.“, verriet die Tochter von Michael Jackson.

Paris ist sich sicher, dass Michael Jackson ermordet wurde!

Zu den Gerüchten, dass Michael Jackson nicht der biologische Vater von Paris Jackson sei, sagte sie lediglich: „Er wird immer mein Vater sein. Er ist es immer gewesen und wird es immer sein.“. Außerdem erklärte sie: „Meines Wissens nach hat er mich nie angelogen.“. Und auch gegen die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs verteidigte Paris ihren Vater vehement und verriet, dass Michael Jackson geweint habe, weil die Welt ihn für etwas hasste, das er nie getan hatte. „Für mich war das, das einzige was zählte. […] Ich fing an die Welt zu hassen, wegen dem was sie ihm antaten“, so Paris. Niemand sonst habe ihn als Vater erlebt, und wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, würde es das Bild von Michael Jackson komplett über den Haufen werfen, da ist sich Paris Jackson sicher. Sie macht allein AEG und Dr. Conrad Murray für den Tod ihres Vaters verantwortlich. „Er hat mal gesagt ‚Eines Tages werden sie mich töten.‘. Es klingt wie eine Verschwörungstheorie, und es hört sich an wie Blödsinn. Aber all seine wahren Fans und jeder in der Familie weiß es.“, so die Tochter von Michael Jackson.