Entertainment

Kanye West ist nach Sex-Skandal um Kim Kardashian und Drake stinksauer


Von  | 

Kanye West steht zu seinen Fehlern. Doch er ist enttäuscht, dass Drake keine Verantwortung für seine Verfehlungen übernimmt!

Kanye West hat das Pech, dass Kim Kardashian vor ihrer Ehe mit einigen prominenten Männern im Bett war. Und von der Redewendung „Ein Gentleman genießt und schweigt“ haben diese offenbar noch nie was gehört. Also nahm sich der Rapper Nick Cannon, Drake und Tyson Beckford in seiner Instagram Story vor.

Kanye West verteidigt Kim Kardashian gegen Nick Cannon, Drake und Tyson Beckford!

Wenn es um Kim Kardashian geht, versteht Kanye West keinen Spaß. Nachdem Nick Cannon in einem Interview behauptete, dass die Reality-TV-Queen mit Drake geschlafen habe, platzte dem Rapper der Kragen. Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, Drake habe in seinem Album „Scorpion“ über seine Affäre mit Kim Kardashian ausgepackt. In seinem Song „In My Feelings“ rappt er nämlich über eine gewisse „Kiki“ und fragt sie, ob sie ihn liebe.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ye (@kanyewest) am


Kanye West wurde die ganze Sache nun zu bunt. In seiner Instagram Story wandte er sich wütend an Nick Cannon und stellte klar: „Ich weiß, dass du meine Frau mal gedatet hast, aber wenn du ein Interview gibst, sprich nicht über meine Frau. Wenn jemand meine Frau anspricht, solltest du sagen ‚Hey, ich respektiere diesen Mann, ich werde nicht darüber sprechen. Mach keine Andeutungen, dass jemand meine Frau gef*ckt hätte“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ye (@kanyewest) am

Kanye West ist nach Sex-Gerüchten um Kim Kardashian und Drake stinksauer!

Außerdem nahm der Rapper Drake in die Mangel. Kanye West versicherte zunächst nochmal, dass seine mentalen Probleme Schuld daran gewesen seien, dass er Pusha T nicht davon abhielt, in ihrem gemeinsamen Song seinen Kumpel zu dissen. Doch er habe immerhin Verantwortung für sein Handeln übernommen. Dementsprechend enttäuscht ist er davon, dass Drake die Gerüchte, dass mit „Kiki“ seine Ehefrau Kim Kardashian gemeint sei, nie dementiert habe. „Die Tatsache, dass es Leute gibt, die Gerüchte streuen, du hättest meine Frau gef*ckt, und du sagst nichts dazu und du gehst so damit um, das liegt mir schwer auf meiner Seele“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ye (@kanyewest) am

Anschließend erklärte Kanye West, dass er auch keinen Song über eine „Riri“ machen würde, wenn Drake mit Rihanna verheiratet wäre. „Du bist zu schlau für sowas, Bro. Du weißt, woher sowas kommt. Mach keinen Song über etwas, das verdreht werden könnte“, sagte Kanye West verärgert. Anschließend stellte der Rapper noch einmal klar: „Also, ich hab’s dir gesagt, und Punkt. Sprich über niemanden aus meiner Familie, nichts was in irgendeiner Weise mit meiner Frau in Verbindung gebracht werden kann, Punkt. Und noch etwas zu Tyson Beckford: Sprich nicht über meine Frau, Bro. Ihr solltet alle nicht über meine Frau sprechen, Punkt“.