Entertainment

Taylor Swift: Kim Kardashian und Kanye West treten nach!


Von  | 

Kim Kardashian hat im Namen von Kanye West schon mit Taylor Swift abgerechnet. Doch das reicht dem Paar noch nicht, sie treten nochmal nach.

Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian können es einfach nicht lassen. Nachdem Taylor Swift schon eine deutliche Image-Flaute erlitten hat, sticheln sie immer noch weiter gegen die Sängerin. Das Paar sprach nicht nur in einem Interview schlecht über sie, Kanye nutzte sogar ein Konzert von Drake für einen Seitenhieb gegen Taylor und ein Lob an seine Frau Kim.

Kim Kardashian und Kanye West sind mit Taylor Swift durch!

Obwohl es eine Zeit gab, in der Kim Kardashian und Kanye West der Sängerin tatsächlich noch wohlgesonnen waren, wollen sie davon mittlerweile nichts mehr wissen. In einem Interview mit Harpers Bazaar wurde das Paar auf die Sängerin angesprochen und gefragt, welches ihr Lieblingslied von Taylor Swift sei. Woraufhin Kanye West erwiderte: „Meins? Ich habe keins“ und Kim Kardashian sagte lediglich: „Ich war so ein Fan von ihr.“. Die Fronten sind also schon mal geklärt, im Hause Kardashian-West wird wohl keines ihrer Kinder Songs von Taylor Swift hören dürfen.

Kanye West nutzt Drake-Konzert für Kommentar zu Taylor Swift und Kim Kardashian-Affäre

Außerdem äußerte sich der Ehemann von Kim Kardashian noch einmal auf einem Konzert zu der ganzen Sache mit Taylor Swift. Doch Kanye West nutzte nicht etwa sein eigenes Konzert für seine Fehde gegen die Sängerin. Er stattete Drake auf der Bühne einen Besuch ab und wandte sich im Zuge dessen an seine Fans. „Ich bin so froh, dass meine Frau Snapchat hat. Denn jetzt wisst ihr alle die Wahrheit!“, rief Kanye West ins Publikum. Wenige Tage zuvor hatte Kim Kardashian dessen „Erzfeindin“ Taylor Swift auf Snapchat bloßgestellt. Während die Sängerin sich öffentlich darüber beschwerte, sie habe nicht gewusst, was Kanye West in seinem Song Famous über sie rappen würde, hatte seine Ehefrau ein aufgezeichnetes Telefongespräch auf Snapchat gestellt. In diesem gibt Taylor Swift ihr Einverständnis zu der Sache. Doch sie behauptet immer noch eisern, sie habe nicht gewusst, dass er sie als „Bitch“ bezeichnen würde. Kim Kardashian unterstützt ihren Ehemann Kanye natürlich wo sie kann.