Entertainment

Nicki Minaj: Wütende Twitter-Tirade wegen Kylie Jenner


Von  | 

Travis Scott hat Nicki Minaj und ihr neues Album „Queen“ von der Chart-Spitze geschubst. Doch das lässt sie nicht wortlos über sich ergehen!

Nicki Minaj ließ es auf Twitter schon wieder ordentlich krachen. Nachdem sie ihren Ex Safaree Samuels öffentlich bloßstellte, erwischte es dieses Mal Kylie Jenner. Diese unterstützte ihren Freund Travis Scott und sein neues Album Astroworld nämlich auf Instagram. Und da sie dort bekanntlich über 113 Millionen Follower hat, hat das große Auswirkungen auf seinen Album-Verkauf. Nicki Minaj ist der Ansicht, dass der Rapper nur dank Kylie Jenner die Nummer 1 in den Billboard-Charts ist.

Nicki Minaj geht via Twitter auf Kylie Jenner und ihren Freund Travis Scott los!

Mit Konkurrenz kann Nicki Minaj offenbar nicht so gut umgehen. Nachdem diese ihr Album „Queen“ veröffentlicht hat, ist sie die Nummer 2 der Billboard-Charts. Für die Rapperin ein Unding. Schließlich hat sie viel Zeit und Mühe in ihr Album investiert.

me and storm ready for tour 🎪♥️ shop.travisscott.com

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Dass ausgerechnet der Freund von Kylie Jenner Platz 1 der Billboard-Charts einnimmt, brachte Nicki Minaj auf die Palme. Und sie ließ sich auf Twitter auch heftig darüber aus. Wenn es nach ihr geht, hat Travis Scott seine Chartplatzierung nämlich lediglich der Werbung seiner Freundin Kylie Jenner zu verdanken und nicht seinen musikalischen Fähigkeiten.

Rapperin Nicki Minaj schiebt Album-Erfolg von Travis Scott auf Kylie Jenner und Tochter Stormi!

Nicki Minaj ist der Ansicht, Travis Scott stehe mit seinem Album Astroworld unverdient an der Chartspitze. Und da redete sie auch nicht um den heißen Brei herum. Stattdessen wetterte sie: „Ich habe Blut, Schweiß und Tränen in dieses Album gesteckt, damit Kylie Jenner für Travis Scott einen Tour-Pass postet, und den Leuten erzählt, dass sie kommen und sie und Stormi dort sehen sollen. Lol. Ich lache wirklich. #Queen brach den Rekord, in 86 Ländern die Nummer 1 zu sein. Ich danke Jesus und ich danke euch, meinen Fans“.