Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan: Fans sind stinksauer


Von  | 

Sam Heughan musste wegen seines prall gefüllten Termin-Kalenders mehrere Outlanter-Conventions absagen. Seine Fans waren stinksauer!

Sam Heughan hat derzeit alle Hände voll zu tun. Nachdem der Outlander-Star für seinen neuen Film „Bad Spies“ vor der Kamera stand, steht schon sein nächstes Projekt in den Startlöchern. Der Schauspieler dreht derzeit für die brutale Comic-Verfilmung „Bloodshot“. Dass er dafür seine Outlander-Fans vertrösten musste, fanden diese allerdings überhaupt nicht witzig.

Outlander-Star Sam Heughan stößt Fans mit Absage vor den Kopf!

Sam Heughan weiß offenbar überhaupt nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Der Schauspieler ist beliebter denn je und ist ständig auf Achse. Nur leider hatten am Ende ausgerechnet seine Outlander-Fans das Nachsehen. Am Donnerstag entschuldigte sich der Schauspieler für seine spontane Absage bei der Fan-Convention in New Jersey. „Es tut mir SO LEID, dass das nicht klappt. Wir haben ALLES versucht. Der Drehplan meines Filmes in Südafrika hat sich mehrmals geändert und wir haben es einfach nicht geschafft.“, schrieb Sam Heughan untröstlich auf Twitter. Doch anstatt Verständnis schlug dem Outlander-Star eine Welle der Empörung entgegen. Viele Fans wollten die Convention nämlich nur wegen ihm besuchen und haben für Flug und Hotel eine Menge Geld ausgegeben.

Outlander-Fans lassen sich auf Twitter stinksauer über Sam Heughan aus!

Es ist immer ein Ärgernis, wenn ein Darsteller kurz vor einer Fan-Convention absagt. Doch Sam Heughan macht das in letzter Zeit leider häufiger. Daher gingen seine Outlander-Fans auch direkt an die Decke, als dieser die Convention in New Jersey absagen musste. „Wenn Absagen erst eine oder zwei Wochen vorher kommen, ist es schwierig seine Pläne zu ändern. Ich bin mir sicher, Flüge/Hotel sind keine große Sache für dich, aber das ist eine Menge für deine Fans. Das ist nicht in Ordnung“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. „Die Info wurde offensichtlich bis zur letzten Minute zurückgehalten, um die Leute davon abzubringen, ihre Tickets zurückzugeben“, wetterte ein anderer.

Weitere Outlander-Fans schimpften: „Wenn es ihm so schlecht damit geht, warum braucht er dann zwei Wochen, um eine einfache Entschuldigung zu tweeten? Das ist Bullshit. Er ist die ganze Zeit auf Instagram unterwegs und er wusste von dem Event. Das ist unhöflich und respektlos seinen Fans gegenüber“ – „Er sagt er hasst es Leute zu enttäuschen, aber er wartet bis zur letzten Minute und postet weiterhin Instagram Storys. Das zeigt, dass weder seine Fans noch solche Events seine Priorität sind“.

Als Sam Heughan die wütenden Kommentare zu Gesicht bekam, meldete er sich erneut auf Twitter zurück und erklärte: „Ich verstehe die Enttäuschung. Ich habe mich gefreut zu kommen, als ich dafür unterschrieben habe, aber dann habe ich ein neues Filmangebot bekommen. Wir baten um Ersatzdaten, aber aufgrund verschiedener Änderungen war es einfach unvermeidbar“. Doch diese Entschuldigung wollten seine Outlander-Fans dann auch nicht mehr hören.