Entertainment

Bibis Beauty Palace: Bittere Enttäuschung für ihre Fans!


Von  | 

Nach dieser überraschenden Nachricht sind selbst ihren treuesten Fans stinksauer! Bibis Beauty Palace kündigt eine weitere Veränderung an!

Bibis Beauty Palace hat ihre Fans normalerweise immer auf ihrer Seite. Doch nicht wenn es um nackte Haut oder das Ende eines Bilou-Produktes geht. Nachdem das YouTube-Sternchen verkündete, dass sich einer ihrer ältesten und vor allem beliebtesten Duschschäume verabschieden wird, war die Enttäuschung groß!

Bibis Beauty Palace nimmt ausgerechnet das Lieblingsprodukt ihrer Fans vom Markt!

Eines wissen die Fans von Bibis Beauty Palace nur zu gut. Es nützt kein Bitten und Betteln, wenn sie eines ihrer Bilou-Produkte vom Markt nimmt. Und doch brach auf ihrem Bilou-Kanal blanke Panik aus, als das YouTube-Sternchen verkündete, dass sie Vanilla Cake Pop vom Markt nehmen wird. Eines ihrer längsten und beliebtesten Bilou-Produkte.


Bisher brachte Bibis Beauty Palace schon einige neue Produkte raus, weswegen andere weichen mussten. Doch ihre Fans hätten nie damit gerechnet, dass es ausgerechnet Vanilla Cake Pop sein würde! „Nein!!!! Das war die Lieblingssorte von allen, bitte nicht“, flehte ein Fan von Bibis Beauty Palace. „Neinnnn Cake Pop soll sich nicht verabschieden“, kommentierte ein weiterer Instagram-Nutzer. Andere schrieben frustriert: „Wieso immer die allerbesten?“ – „NEIIIIIIIIINNN“ – „Alter ich heule!!!!! Soooo schade!!!!!!!“ – „Nein. Ich liebe Vanilla Cakepop“ – „Meine Lieblingssorte geht weg. Ich kauf kein Bilou mehr. Hab nämlich nur die…einfach schade“ – „Nein bitte nicht. Ich liebe diese Sorte, die ist mein Liebling!!!!!“ und „Neiiiiiiiiin. Wiesooooo?“.

😍💛🍋 #mybilou#bilou#bibisbeautypalace#yummylemon

Ein von @ bibi_official__ geteilter Beitrag am

Bibis Beauty Palace bringt Bilou-Nachschub!

Da Bibis Beauty Palace demnächst gleich zwei neue Bilou-Boxen und einen neuen Duschschaum auf den Markt bringen wird, muss offenbar eines der älteren Produkte vom Markt genommen werden. Warum das ausgerechnet der Fan-Liebling Vanilla Cake Pop sein muss, verriet das YouTube-Sternchen allerdings nicht. Als Trost bleibt ihren Fans wohl nur die Vorfreude auf ihre neue Bilou-Sorte „Yummy Lemon“. Zudem sollen zwei neue Bilou-Boxen auf den Markt kommen, in denen sich Cherry Blossom und Splashy Melon als Duschschaum und Bodyspray befinden sollen. Angeblich sollen die Boxen ab dem 1. März für 6,99 das Stück in den üblichen Drogerien erhältlich sein. Doch ob das den Fans von Bibis Beauty Palace als Trostpflaster reichen wird?