Entertainment

Outlander: Bittere Enttäuschung für Fans von Sam Heughan!


Von  | 

Sam Heughan musste seine Teilnahme an der Outlander-Convention im Juli absagen. Seine Fans zeigten sich auf Twitter wütend und enttäuscht!

Gerade erst wurde es offiziell, dass Staffel 5 und 6 von Outlander bereits bestätigt wurden und schon gab es einen Dämpfer für die Fans von Sam Heughan. Der Serien-Star scheint in nächster Zeit nämlich ziemlich ausgebucht zu sein, weswegen er nicht an der Convention im Juli teilnehmen kann. Nach dieser Nachricht war auf Twitter einiges los!

Sam Heughan musste Outlander-Convention absagen!

Outlander-Fans, die Sam Heughan im Juli in Las Vegas sehen wollten, müssen nun ganz tapfer sein. Denn der Schauspieler wird bei der Convention von Creation Ents nicht dabei sein. Ursprünglich war es geplant, dass sowohl Caitriona Balfe, als auch ihr Serien-Kollege vor Ort sein werden. Doch Sam Heughan musste aus unerfindlichen Gründen die Veranstaltung absagen. Für viele Outlander-Fans ist das eine riesige Enttäuschung. Einige von ihnen wollten die Convention in Las Vegas nämlich ausschießlich wegen Sam Heughan besuchen. Dass Creation Ents nun alle Hebel in Bewegung setzt, um Ersatz für den Serien-Star zu finden, ist für viele Fans nur ein schwacher Trost. Da keine Ticket-Rückerstattung aufgrund von Gast-Ausfällen möglich ist, ließen diese ihrem Unmut auf Twitter freien Lauf.

Outlander-Fans sind nach Convention-Absage von Sam Heughan bitter enttäuscht!

Da Creation Ents den Grund für das Fernbleiben von Sam Heughan nicht näher erklärt hat, rätseln nun einige Outlander-Fans, was dem Serien-Star im Weg stehen könnte. Denn obwohl es offenbar an kollidierenden Zeitplänen liegt, können sich die Twitter-Nutzer nicht so recht erklären, wieso der 38-Jährige verhindert sein könnte. Sein letzter Film „Bad Spies“ ist nämlich schon längst abgedreht. Doch die Vermutung liegt nahe, dass Sam Heughan bereits für Promo-Termine fest eingespannt sein könnte. Bisher hat Creation Ents noch keine „Ersatzgäste“ verkündet. Doch auf Twitter ließen viele Outlander-Fans verlauten, dass den Serien-Star sowieso niemand „ersetzen“ könne. „Ich bin gerade wirklich sauer, denn ich habe an der Arbeit Überstunden geschoben, damit ich dahin kann und er war der Hauptgrund, wieso ich da hinwollte.“, schimpfte ein Twitter-Nutzer. „Es ist unmöglich diese Lücke zu füllen. Sagt er häufiger ab?“, schrieb ein weiterer Nutzer enttäuscht. Ein anderer twitterte: „Das ist unsere Jubiläumsreise und mein Ehemann bekommt sehr selten frei. Ich bin am Boden zerstört“.