Entertainment

Nicki Minaj: Ex erfand Selbstmord-Lüge nach Messer-Attacke!


Von  | 

In einem heftigen Twitter-Beef packten Nicki Minaj und ihr Ex Safaree Samuels viele üble Details über ihre turbulente Beziehung aus!

Was Nicki Minaj und ihr Ex Safaree Samuels auf Twitter raushauen, klingt fast schon wie aus einem Film. Während die Rapperin behauptet, ihr Ex habe sie nur ausgenutzt, um ein angenehmes Leben zu führen, enthüllte er, dass sie ihn angestochen habe und er eine Selbstmord-Story erfinden musste, damit sie nicht verhaftet wird.

Nicki Minaj und Safaree Samuels legen alle Karten auf den Tisch!

Safaree Samuels und Nicki Minaj waren fast 15 Jahre zusammen. Und am Dienstag kam es auf Twitter zum Showdown. Die Expartner gingen sich nämlich richtig an die Gurgel und packten die intimsten Details aus ihrer Beziehung aus. Dort schrieb der Ex von Nicki Minaj: „Erinnerst du dich an die Nacht, in der du mich angestochen hast und ich fast gestorben wäre. Die Polizei und der Krankenwagen mussten mich mit einer Trage aus dem Haus tragen und ich musste lügen und sagen, dass ich versucht hatte mich selbst umzubringen, damit du nicht ins Gefängnis musst. Wenn solche Dinge öfter als einmal passieren, ist es Zeit, sich zurückzuziehen“.

Doch auch Nicki Minaj verschonte ihren Ex nicht. Diese holte nämlich zum Gegenschlag aus und enthüllte: „Du hast meine Kreditkarte gestohlen und mir gesagt, dass du dachtest, dass sei ein Konto mit ‚frei verfügbarem Geld‘ über das ich nicht Bescheid wusste. Gott wird dich niederstrecken und noch mehr mit dir machen, wegen deiner Lügen. Hör auf zu sagen, dass du deine Sachen gepackt hast und gegangen bist! Ich schwöre bei Gott, du bist weinend und bettelnd zu mir gekommen, um mit mir zu den EMAs zu gehen“, wetterte Nicki Minaj verärgert.

Nicki Minaj zieht Tyga unglücklich in den Streit mit Safaree Samuels mit rein!

Zuvor warf Safaree Samuels seiner Exfreundin vor, ihn mit Meek Mill betrogen zu haben. Mit diesem war Nicki Minaj von 2015 bis 2017 ein Paar. Dazu twitterte der Rapper: „Wir haben einander nicht vertraut. Du hast Scheiße gebaut und ich hab Scheiße gebaut. Du hast gesagt, dass du ein paar Jahre mit Meek rumgemacht hast, bevor ihr zusammengekommen seid und ich bin nicht sauer deswegen“. Außerdem erklärte Safaree Samuels, dass seine Beziehung mit Nicki Minaj zum Ende hin „toxisch“ geworden sei und er deswegen das Weite gesucht habe. Am Ende zog die Rapperin auch Tyga mit in ihre Twitter-Tirade hinein und behauptete, er und Safaree Samuels seien zum gleichen Arzt gegangen, um sich ihren „Haaransatz“ behandeln zu lassen. Nicki Minaj habe die Behandlung für ihren Ex angeblich vollständig übernommen.