Entertainment

Outlander-Star Sam Heughan schockiert mit Glatze!


Von  | 

Sam Heughan ist als hübscher Rotschopf bekannt. Um so überraschter waren seine Fans, als der Outlander-Star plötzlich keine Haare mehr auf dem Kopf hatte!

Seine rötlichen Haare sind sein Markenzeichen. Doch dieses verschwand in der Drehpause von Outlander urplötzlich. Sam Heughan trägt nun eine Glatze. Doch was halten seine Fans von der Veränderung? Schließlich hat der Rotschopf seinen Wiedererkennungswert damit vorerst zu Nichte gemacht. Und seine neue Frisur ist nichts für schwache Nerven!

Outlander-Star Sam Heughan wollte haarige Veränderung!

Vor zwei Jahren wurde Sam Heughan gefragt, was er mit seinen Haaren machen werde, sobald Outlander abgedreht sei. Schließlich ist rot nicht seine Naturhaarfarbe. Daraufhin verriet der Schauspieler: „Ich würde es lieben, meine Haare abzuschneiden!“. Doch anstatt mit seiner Haarveränderung zu warten, bis die finale Staffel von Outlander abgedreht ist, erklärte Sam Heughan: „Ich glaube, sie sind ein wichtiger Teil von Jamie. Es wäre schön, das innerhalb der Serie irgendwie, irgendwann unterzubringen“. Der Schauspieler liebäugelte sogar schon vor einiger Zeit damit sich eine Glatze zu rasieren!

Outlander-Star Sam Heughan trägt neuerdings Glatze!

Seinen Fans blieb erstmal die Luft weg, als Sam Heughan am Donnerstag ein Bild in seiner Instagram Story postete, auf dem er doch tatsächlich eine Glatze trug. Dazu schrieb der Outlander-Star frech: „Neuer Haarschnitt?“. Auf Twitter schrieben die Fans von Sam Heughan schockiert: „Was ist da los Sam? Neeeeeeein“ – „Oh mein Gott, das ist wirklich etwas ganz anderes“ und „Nein!!!!!!“.

Looking forward to starting the next project….

Ein Beitrag geteilt von Sam Heughan (@samheughan) am

Einige Twitter-Nutzer hingegen gaben Entwarnung und machten die Dreharbeiten für den neuen Film des Outlander-Stars für die radikale Veränderung verantwortlich. „Make up Test für Bloodshot?“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Nur weil Vin Diesel eine Glatze hat, muss er nicht auch eine haben“, twitterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Schauspielerei steckt voller Herausforderungen. Bist du bereit für den nächsten Schritt? #DasLebeneinesSchauspielers“. Den meisten Fans fiel glücklicherweise ziemlich schnell auf, dass Sam Heughan sie nur an der Nase herumführte. Einen Rasierer hatte der Outlander-Star nämlich nicht an seine Haare gelassen. Dafür aber eine Maskenbildnerin! Aber wer weiß, vielleicht gewöhnt sich der Schauspieler auch an seine neue Frisur und kann sich in Zukunft vorstellen, immer damit herumzulaufen!