Entertainment

Zayn Malik schockt mit Radikal-Rasur!


Von  | 

Zayn Malik präsentierte sich mit einer sehr mutigen neuen Frisur auf Instagram! Doch seine Fans konnten nicht glauben, was sie da sahen!

Nanu, was ist denn mit Zayn Malik passiert? Wie seine Mutter Trisha auf Instagram enthüllte, trägt der Sänger plötzlich eine Glatze! Bisher haben wir den Freund von Gigi Hadid ja schon mit einigen Frisuren auf dem Kopf gesehen, doch das setzt dem Ganzen nun wirklich die Krone auf!

Zayn Malik schockt Fans mit Glatze!

Seine Fans trauten ihren Augen kaum, als Zayn Malik plötzlich mit glatter Bowling-Birne auf dem Instagram-Profil seiner Mutter auftauchte. Doch während seine Fans zutiefst geschockt waren, schien es seiner Freundin Gigi Hadid nichts auszumachen, dass ihr Liebster plötzlich sehr ungewohnt auf dem Kopf aussah! Trisha gab ihrem Sohn einen zärtlichen Kuss auf die Glatze, während die Freundin von Zayn Malik glücklich vor sich hingrinste! Zwei Frauen hat er mit seiner radikalen Veränderung offenbar schon auf seiner Seite!

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Trisha Malik💋 (@trishamalik1069) am

Gigi Hadid und Mama Trisha lieben Zayn Malik auch ohne Haare auf dem Kopf!

Vor ein paar Jahren hätte man Zayn Malik so einen Schritt niemals zugetraut. Als er noch ein Mitglied von One Direction war, hielt sich der Sänger brav an die Regeln und veränderte sich nur so weit, wie es ihm sein Management gestattete. Doch nun ist der Sänger sein eigener Herr, und das scheint er auch ausgiebig auszureizen! Seine Fans hingegen sind nicht so begeistert von der neuen Frise, die Zayn Malik auf Instagram zur Schau stellt. Obwohl Mama und Freundin Gigi Hadid begeistert zu sein scheinen, sitzt der Schock bei seiner Fangemeinde tief! Während Trisha das Bild mit Sohn und Schwiegertochter in Spe mit einem Herzen kommentierte, schrieben seine Fans außer sich: „Neeeein…für 10 Sekunden habe ich nicht einmal realisiert, dass das Zayn ist“ – „Ich bin schockiert“ und „Scheiße seine Haare!!!!“. Ein Instagram-Nutzer schrieb sogar provokant: „Hast du dich wie ein Penis verkleidet, mein Lieber?“. Erst kürzlich präsentierte Zayn Malik seinen Fans den ersten Teaser für seinen neuen Song „Dusk Till Dawn“, für den er mit Sia zusammenarbeitete. Und wer weiß, womöglich hat sich der Sänger seine Glatze extra fürs Musikvideo zugelegt. Dieses werden wir nämlich in der nächsten Woche zu sehen bekommen!