Entertainment

Zayn Malik: Freundin Gigi Hadid schockt mit Radikal-Haarschnitt!


Von  | 

Zayn Malik lernte Gigi Hadid als langhaarige Schönheit kennen. Doch wie gefällt es dem Sänger, dass seine Freundin plötzlich kürzere Haare trägt, als er?

Nachdem Cara Delevingne, Kristen Stewart und Katy Perry Haare ließen, zeigte sich die Freundin von Zayn Malik am Mittwoch ebenfalls mit Kurzhaarfrisur. Der blonde Pixie Cut scheint es in letzter Zeit vielen Promi-Damen angetan zu haben. Doch da Gigi Hadid normalerweise nicht viel mit ihren Haaren experimentiert, waren ihre Fans schockiert.

Ob Gigi Hadid ihrem Freund Zayn Malik mit diesem Kurzhaarschnitt gefällt?

Am Mittwoch postete die Freundin von Zayn Malik ein Instagram-Bild, das sie bei einem Shooting für Stuart Weitzman zeigte. Und obwohl Gigi Hadid normalerweise mit Komplimenten nur so überflutet wird, blieb ihren Fans dieses Mal glatt die Luft weg. Mit dem Pixie-Haarschnitt auf dem Kopf sah das Victoria’s Secret-Model nämlich plötzlich ganz anders aus. Ihre Promikolleginnen Cara Delevingne, Kristen Stewart und Katy Perry hatten schon viel mit ihren Haaren ausprobiert, doch Gigi Hadid traute sich bisher noch nie so viel Haar zu lassen. Umso überraschter waren ihre Fans, das Model so zu sehen. Außerdem kam gleich die Frage auf, ob Zayn Malik begeistert von dem neuen bubenhaften Look seiner Freundin wäre.

Freundin von Zayn Malik gibt mit Instagram-Bild Entwarnung!

Unter einem zweiten Shooting-Bild gab die Freundin von Zayn Malik glücklicherweise Entwarnung. Gigi Hadid hatte sich nämlich nicht wirklich ihre Löwenmähne kurzschneiden lassen. Für Stuart Weitzman griff das hübsche Model auf eine Kurzhaarperücke zurück. Doch einige ihrer Instagram-Fans hatten den unauffälligen Hashtag #EsistnureinePerücke anscheinend noch nicht erspäht, weswegen die Aufregung um die Freundin von Zayn Malik weiterhin groß war. „Bitte sag mir nicht, dass das dein neuer Haarschnitt ist!“, schrieb ein Fan von Gigi Hadid schockiert. Ein anderer kommentierte: „Ich mag deinen neuen Haarschnitt nicht, du siehst so viele Millionen Mal hübscher aus mit langem Haar“. Andere kommentierten völlig baff: „WAS???!!!????!!!?!?!?!?!?!“ – „Heilige Scheiße, was ist das?“ und „NEEEEEIIIIN DEINE HAARE GIGI! ICH LIEBE DICH SO SO SEHR, ABER NEIN!“. Glücklicherweise hat die Freundin von Zayn Malik nicht wirklich Geschmack an dem Pixie-Haarschnitt gefunden. Und dieses vernichtende Urteil dürfte Gigi Hadid für immer von einem Kurzhaarschnitt fernhalten!