Entertainment

Meghan Markle vom britischen Königshaus bitter enttäuscht


Von  | 

Meghan Markle versucht alles in ihrer Macht stehende zu tun, um im britischen Königshaus etwas zu verändern. Doch ihr werden Steine in den Weg gelegt!

Meghan Markle hat für ihr Leben mit Prinz Harry einiges aufgegeben. Ihren Job als Schauspielerin, ihren Blog und ihr Instagram-Profil musste die Herzogin von Sussex hinter sich lassen, um Teil der britischen Königsfamilie zu werden. Dafür hat sie nun so viele Regeln zu beachten, dass ihr schon der Kopf schwirren muss! Doch die 37-Jährige soll alles tun, um sich in ihrer neuen Rolle zu beweisen. Und damit stoße sie nicht gerade auf Gegenliebe!

Meghan Markle will ihrer Position als Herzogin von Sussex gerecht werden!

Als das Gerücht herumging, Meghan Markle schreibe schon früh am Morgen Anweisungen an ihre Angestellten und bombardiere diese mit Nachrichten, war die Empörung groß. Doch wie TV-Moderatorin Lorraine Kelly erklärte, könne es sein, dass die Herzogin von Sussex auf diese Weise einfach nur versuche, ihrem Platz an der Seite von Prinz Harry gerecht zu werden! Während Meghan Markle nur so mit royalen Regeln überrollt wird, darf sie selbst kaum zu Verbesserungen im britischen Königshaus beitragen. Das soll die Herzogin von Sussex ziemlich frustrieren!

Meghan Markle will ihren Einfluss für Gutes nutzen!

Angeblich habe Meghan Markle große Ziele und wolle im britischen Königshaus einige Veränderungen bewirken. Doch der Herzogin von Sussex sollen bisher nur Steine in den Weg gelegt worden sein. „Der Palast ist ein magischer Ort, und er ist auch ein Ort, wo alles was du hörst ‚Nein, nein, nein‘ ist“, erklärte eine Quelle gegenüber People. Meghan Markle soll sich das Ganze nicht so schwierig vorgestellt haben. „Die schwierigste Aufgabe in der Königsfamilie ist es, mit Meghans Ambitionen klarzukommen und sie zu realisieren. Sie ist frustriert, wenn man ihr sagt ‚Du kannst dies und das nicht machen‘“, so die Quelle weiter. Letztlich wolle Meghan Markle ihre Position nutzen, um die Welt ein Stückchen besser zu machen. Ob sich die Herzogin von Sussex damit nicht ein wenig zu viel vorgenommen hat?