Entertainment

Khloe Kardashian: Video von Tristan Thompson schockiert das Netz


Von  | 

Khloe Kardashian feierte Silvester völlig überraschend mit Tristan Thompson. Doch ihr Freund benahm sich wieder einmal total daneben!

Das Jahr ist gerade mal wenige Tage alt und Tristan Thompson bekam schon den ersten Shitstorm um die Ohren. Grund dafür ist ein Video, das ihn an Silvester zeigt. Während Khloe Kardashian ihren Freund anzutanzen versuchte, war dieser in ein Gespräch vertieft. Und nicht nur seine Liebste fand sein Verhalten alles andere als in Ordnung!

Khloe Kardashian bekommt Korb von Tristan Thompson

Die Diskussion um Khloe Kardashian und Tristan Thompson wird wohl nie zur Ruhe kommen. Die Reality-TV-Queen muss ihre Fans immer wieder daran erinnern, dass sie sich bewusst dazu entschieden hat, ihrem Freund zu verzeihen. Doch ihre Fangemeinde verzieh dem Basketball-Star seine Seitensprünge nie! Das zeigte sich auch kurz nach Silvester, als ein Video von Tristan Thompson im Netz die Runde machte. Darauf war Khloe Kardashian zu sehen, die sich an ihren Freund herantanzte. Dumm nur, dass dieser mit anderen Dingen beschäftigt war, und sie komplett abblockte! Im Netz sorgte sein Verhalten für Unmut und Empörung!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#PressPlay: When you tryna dance for your man but 😩👀 🗣 #ItsNotTooLateToLeaveHimIn2018Sis 🎥: @kardashianclips

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Fans von Khloe Kardashian sind stinksauer auf Tristan Thompson

Da Khloe Kardashian Weihnachten ohne Tristan Thompson verbrachte, hofften ihre Fans inständig, dass sich die Reality-TV-Queen endlich von ihrem untreuen Ex getrennt hat. Doch dann feierte sie völlig überraschend mit ihrem Liebsten ins neue Jahr. Und dabei kam es zu einer unangenehmen Situation! Khloe Kardashian tanzte gerade sexy auf der Tanzfläche und versuchte währenddessen Tristan Thompson anzutanzen. Dieser ignorierte seine Freundin allerdings eiskalt und widmete sich lieber seiner Unterhaltung mit einem Party-Gast. Seine Freundin war angesichts der Tatsache, dass sie einen Korb bekommen hatte, sichtlich genervt und rollte mit den Augen. Und auch ihre Fans gingen via Social Media an die Decke! „Respektlos“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. Ein anderer kommentierte: „Er ist ein verdammter Idiot“. Außerdem schrieben eine Reihe Nutzer: „Oh zur Hölle nein“ – „Sie lässt sich von vorne bis hinten verarschen“ und „Sie hätte ihn 2018 verlassen sollen“.