Entertainment

Justin Bieber spioniert Selena Gomez nach


Von  | 

Hailey Baldwin wurde bereits dabei erwischt, als sie der Exfreundin von Justin Bieber hinterherspionierte. Nun erwischte es ihren Ehemann!

Erst kürzlich erklärte Justin Bieber öffentlich, dass er Selena Gomez immer noch liebe. Doch natürlich nicht auf die gleiche Weise, wie Hailey Baldwin. Dass ihn seine Exfreundin wirklich alles andere, als kalt lässt, enthüllte der Sänger nun versehentlich auf Instagram. Der 25-Jährige scheint sich nämlich mehr für das Leben von Selena Gomez zu interessieren, als gedacht.

Selena Gomez hat im Leben von Justin Bieber immer noch eine große Bedeutung

Justin Bieber dachte wohl nicht über die Konsequenzen nach, als er einen Screenshot seines Accounts in seiner Instagram Story postete. Ursprünglich hatte der Sänger vor, seine Fans dazu aufzufordern eine Instagram-Seite zu melden, die Lügen über ihn und seine Ehefrau verbreitet haben soll. Doch dabei enthüllte der 25-Jährige mehr, als geplant. Justin Bieber ließ seine Fans nämlich wissen, dass er Selena Gomez auf Schritt und Tritt folgt! Via Instagram, versteht sich! Wie Hailey Baldwin das wohl gefallen wird?

Justin Bieber enthüllt unfreiwillig sein Interesse an Exfreundin Selena Gomez!

Am Donnerstag bat Justin Bieber seine Fans in seiner Instagram-Story einen Account zu melden, der „Lügen“ verbreiten würde. Offenbar hatte sich der Instagram-Account mit dem Namen „baldwinstruth“ gegen Hailey Baldwin eingeschossen. Doch anstatt seiner Ehefrau einen Gefallen zu tun, verpasste Justin Bieber seiner Liebsten indirekt eine Ohrfeige. Unter seinen Top-Follow-Vorschlägen tauchte nämlich keine geringere als Selena Gomez auf! Scheint, als hätte sich der Sänger den Feed seiner Exfreundin in letzter Zeit recht häufig angeschaut.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#baldwinstruth #exposingbaldwinstruth

Ein Beitrag geteilt von Exposing Baldwinstruth (@exposingbaldwinstruthx) am


Ob das wohl auch der Grund ist, warum der Sänger erst kürzlich versehentlich ein altes Pärchenbild von sich und Selena Gomez likte? Seine Fans waren jedenfalls völlig aus dem Häuschen, als sie sahen, dass ihm von Instagram vorgeschlagen wurde, dass er ausgerechnet seiner Exfreundin folgen soll.