Entertainment

Justin Bieber nimmt Penis-Spekulation den Wind aus den Segeln


Von  | 

Justin Bieber postete ein Bild von Hailey Baldwin. Doch bevor die Spekulationen so richtig losgingen, machte er ihnen gleich den Garaus.

Justin Bieber postete am Dienstag ein Bild von Hailey Baldwin auf Instagram. Doch ein Detail störte den Sänger gewaltig. Es hatte sich nämlich etwas ins Foto eingeschlichen, was der 25-Jährige so nicht geplant hatte. Doch seine Rechtfertigung brachte selbst seinen Manager Scooter Braun zum Schmunzeln. Denn der Ex von Selena Gomez vermutete eine bizarre Debatte.

Justin Bieber kommentiert Bild von Hailey Baldwin, um Missverständnisse zu vermeiden

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind schon lange genug in der Branche, um zu wissen, was der kleinste Fehler auf einem Instagram-Bild auslösen kann. Daher stellte der Sänger auch sofort klar, dass auf dem Bild von Hailey Baldwin sein Zeh zu sehen war. Wir können nur vermuten, wieso der 25-Jährige betonte, dass es sich bei dem hautfarbenen Körperteil um seinen Fuß handelte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Offenbar sorgte sich Justin Bieber, dass seine Fans denken könnten, dass sein bestes Stück auf dem Bild zu sehen sei. Sonst hätte der Ehemann von Hailey Bieber wohl kaum klar gestellt: „Das ist mein Zeh“.

Manager Scooter Braun amüsiert sich köstlich über Klarstellung von Justin Bieber!

Scooter Braun konnte nicht mehr vor Lachen, als er sah, was Justin Bieber zu seinem Bild von Hailey Baldwin geschrieben hatte. Durch die klaren Worte „Das ist mein Zeh“ nahm der Sänger den Spekulationen nämlich nicht nur den Wind aus den Segeln, sondern sorgte auch dafür, dass der Fokus des Bildes fortan auf seinem Zeh lag. Ob das wirklich die bessere Alternative war? Bibis Beauty Palace kann von einer solchen Foto-Panne ein Liedchen singen. Ihre Fans hielten den Kopf ihres Babys im ersten Moment nämlich allen Ernstes für ihren nackten Busen! Im Gegenteil zu Justin Bieber war das YouTube-Sternchen nicht auf die spöttischen Reaktionen vorbereitet.