Entertainment

Justin Bieber likt Schmuse-Foto mit Selena Gomez


Von  | 

Justin Bieber tappte auf Instagram in die gleiche Falle, in die auch Hailey Baldwin trat. Sie bekommen Selena Gomez einfach nicht aus dem Kopf!

Es scheint, als wäre Hailey Baldwin nicht die einzige, die Selena Gomez heimlich hinterherspioniert. Ihr Ehemann Justin Bieber wurde dabei erwischt, als er versehentlich ein Throwback-Bild likte, auf dem er Arm in Arm mit seiner Exfreundin zu sehen war. Und seine Fans machten natürlich blitzschnell Screenshots, an denen auch die Tatsache, dass er das Bild schnellstens wieder entlikte, nichts ändern konnte.

Kann Justin Bieber Exfreundin Selena Gomez trotz seiner Ehe nicht loslassen?

Erst kürzlich hatte Justin Bieber versucht seine Ehefrau gegen einen Fan von Selena Gomez zu verteidigen. Doch seine Worte hätte er kaum ungünstiger wählen können. Denn anstatt den Gerüchten um seine Exfreundin endgültig den Garaus zu machen, bestätigte er, dass er sie bis heute liebe. Dass er damit eine andere Liebe meinte, wie die für Hailey Baldwin, konnte Justin Bieber allerdings nicht so recht in klare Worte fassen. Und nun passierte dem Sänger auch noch ein weiterer Fehltritt.

Spioniert auch Justin Bieber Exfreundin Selena Gomez heimlich hinterher?

Es ist noch gar nicht so lange her, als Hailey Baldwin versehentlich das Bild eines Fan-Accounts von Selena Gomez likte. Angeblich soll das Model der Exfreundin von Justin Bieber hinterherspionieren. Doch es zeigt sich, dass es ihr der Sänger offenbar gleichtut. Dieser likte nämlich auch ein Bild von Selena Gomez. Nur dass es sich dabei um ein Pärchen-Foto handelte, auf dem auch Justin Bieber zu sehen war.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mustin -e Edit: it was a collage of photos and he probably didn’t slide yet and see the picture.

Ein Beitrag geteilt von celebshady (@celebshady) am

Auch wenn der Sänger das Bild blitzschnell wieder entlikte, muss sein Fehltritt für Hailey Baldwin ein Stich ins Herz sein. Der 25-Jährige likte zwar eine Reihe Bilder hintereinander und bemerkte dabei offenbar nicht, dass er auch eines von Selena Gomez likte, doch die Gerüchteküche wird er seiner Ehefrau nicht ersparen können.