Entertainment

Justin Bieber: Hailey Baldwin beim Stalken von Selena Gomez erwischt


Von  | 

Hailey Baldwin folgte versehentlich einem Fan-Account von Selena Gomez, als sie die Exfreundin von Justin Bieber unauffällig zu stalken versuchte.

Arme Hailey Baldwin. Dem Model unterlief zuletzt eine ziemlich peinliche Instagram-Panne. Während die Ehefrau von Justin Bieber seine Ex stalkte, folgte sie versehentlich einem Fan-Account von Selena Gomez. Das nennt man wohl: Auf frischer Tat ertappt!

Hailey Baldwin wird beim Stalken von Selena Gomez erwischt!

Wer kennt das nicht? Man klickt sich auf Instagram von einem Bild zum nächsten, und plötzlich ist es passiert! Der Klick auf den Like- und Follow-Button geht oft schneller als man denkt. Hailey Baldwin kann davon ein Liedchen singen. Als die Ehefrau von Justin Bieber seiner Ex hinterherschnüffelte, kam sie versehentlich auf den Follow-Button eines Fan-Accounts. Für die Fans der Sängerin war das natürlich ein gefundenes Fressen. Diese glauben seit jeher, dass Justin Bieber einen großen Fehler gemacht hat, als er Hailey Baldwin zu seiner Frau nahm. Dass diese Selena Gomez scheinbar nicht aus dem Kopf bekommt, ist für ihre Fans ein gutes Zeichen!

Ehefrau von Justin Bieber entschuldigt sich bei Selena Gomez-Fan!

Hat Hailey Baldwin mit ihrer Instagram-Panne die Gerüchte bestätigt, dass sich Justin Bieber noch viel mit Selena Gomez beschäftigt? Sonst würde sich seine Ehefrau wohl kaum via Social Media über seine Ex informieren! Als Hailey Baldwin klar wurde, was sie versehentlich auf Instagram getan hatte, klickte sie blitzschnell auf Entfolgen. Doch die Fans von Selena Gomez hatten bis zu diesem Zeitpunkt längst einen Screenshot gemacht. Da kommt die Ehefrau von Justin Bieber so schnell nicht mehr raus!

Die glückliche Gewinnerin dieser peinlichen Social Media-Panne war allerdings der Fan von Selena Gomez. Diese schrieb fassungslos auf Instagram: „Omfg Hailey ist mir gefolgt und dann wieder entfolgt. Lmaoooo waaaaaas?“. Und wer hätte das gedacht? Die Ehefrau von Justin Bieber meldete sich sogar mit einer Privatnachricht, um sich zu entschuldigen. „Hey ich bin deinem Account versehentlich gefolgt, tut mir so leid!“, schrieb Hailey Baldwin dem Fan-Account.