Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Auf frischer Tat ertappt!


Von  | 

Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte dummerweise nicht im Hinterkopf, wer sich alles in ihren Instagram Stories herumtreiben könnte!

Von nichts kommt nichts. Das weiß auch Lena Meyer-Landrut nur zu gut. Doch der sportlichen Sängerin fällt es nicht immer leicht, ungesunden Dingen aus dem Weg zu gehen. Wenn die Schokolade lockt, wird die gesunde Ernährung kurzerhand zur Nebensache. Doch wenn der Personal Trainer einem auf Instagram folgt, ist Vorsicht geboten! Das bekam Lena Meyer-Landrut nun bitter zu spüren!

Lena Meyer-Landrut wird in ihren Instagram Stories auf frischer Tat ertappt!

Dass Lena Meyer-Landrut viel Sport macht und sich gesund ernährt, hat sie nicht nur häufig gesagt, sondern das sieht man auch! Doch bei all der Disziplin schleicht sich bei der Sängerin ab und an auch mal eine kleine Sünde ein. Zuletzt zeigte sich die 27-Jährige mit einem kleinen Schoko-Snack in ihrer Instagram Story. Dazu schrieb Lena Meyer-Landrut schuldbewusst: „Ich konnte einfach nicht widerstehen #schokosüchtig“.

Die 27-Jährige nascht heimlich: Instagram Stories.

Die 27-Jährige nascht heimlich: Instagram Stories.

Doch während sich ihre Fans verständnisvoll zeigten, stieß auch ihr Personal Trainer auf ihre Instagram Story. Und der sah die Sache natürlich ein wenig anders! Letztlich wurde die Sängerin mit ein paar Zusatzeinheiten bestraft. Hätte sie das doch bloß vorher gewusst!

Ungesunde Instagram Stories sind bei Lena Meyer-Landrut vorerst passé!

Als Lena Meyer-Landrut ihren kleinen Snack auf Instagram postete, wurde sie auf frischer Tat ertappt! Daher schrieb sie kurz darauf reuevoll: „Okay Leute, mein Trainer beobachtet mich. Ich kann keine ungesunden Sachen mehr posten – Er lässt mich dafür bezahlen“.

Da kennt ihr Trainer keinen Spaß!

Da kennt ihr Trainer keinen Spaß: Instagram Stories!

Als er die Sängerin mit ihrem Schoko-Snack sah, hakte dieser nämlich direkt nach: „Wo sind die Mandeln und die Smoothies?“. Woraufhin sich die 27-Jährige verzweifelt zu verteidigen versuchte und schrieb: „Aber ich liebe Schokolade so sehr. Und Pizza. Und vegane Burger. Und und und“. Doch da hatte ihr Personal Trainer kein Mitleid. Stattdessen trug er ihr auf, als Strafe dafür eine extra Übung Ausfallschritte zu machen. „100 Lunges aber janz easy machste die“, schrieb dieser erbarmungslos. So schnell werden wir Lena Meyer-Landrut in ihren Instagram Stories wohl nicht mehr naschen sehen!