Entertainment

Lena Meyer-Landrut halbnackt auf Instagram


Von  | 

Lena Meyer-Landrut überraschte ihren Fans mit einer Reihe heißer Bilder auf Instagram. Damit riss sie diese glatt aus den Socken!

So offenherzig zeigt sich Lena Meyer-Landrut selten. Am Samstag postete die 28-Jährige ein Oben Ohne-Foto auf Instagram. Eine große Erklärung sparte sich die Sängerin allerdings. Sie versah ihr Instagram-Posting lediglich mit einem Herzen. Doch das scheint ihren Fans völlig auszureichen!

Sängerin Lena Meyer-Landrut postet halbnackte Bilder auf Instagram

Lena Meyer-Landrut hat das getan, was in letzter Zeit nur noch wenige Social Media-Stars machen. Sie postete ein Oben Ohne-Foto ohne jegliche Erklärung! Der Grund wieso sie ihre offenherzigen Bilder postete, war wohl kein wohltätiger Zweck und auch kein Thema, auf das Lena Meyer-Landrut unbedingt aufmerksam machen wollte. Die 28-Jährige fühlt sich einfach nur wohl in ihrer Haut und ließ ihre Fans daran teilhaben. Und das kann man der Sängerin nun wirklich nicht verübeln! Ihre Fangemeinde hatte an dem heißen Anblick auf jeden Fall nichts auszusetzen!

Lena Meyer-Landrut wird für Oben Ohne-Fotos umschwärmt

Ihre Oben Ohne-Bilder schlugen auf Instagram voll ein. Innerhalb kürzester Zeit likten über 135.000 Follower ihr Instagram-Posting. Und das ist für die Sängerin eine Menge! „Wow, super schöne Bilder von dir. Du siehst sooooo toll aus. Und ich finde es gut, dass du dir von niemandem vorschreiben lässt, wie du dich zu präsentieren hast“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schwärmte: „Omg du bist die schönste Frau der Welt. Ich liebe dich“. Und ein weiterer Nutzer kommentierte: „Omg hotter as hell“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Nur wenigen Followern fiel zum Oben Ohne-Bild von Lena Meyer-Landrut ein böser Kommentar ein. „Sorry Lena, aber ich bin mal ehrlich und denke, dass du dir mit dem Foto nicht unbedingt einen Gefallen getan hast“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Und ein anderer kommentierte: „Machst du nicht mehr genug Geld, dass du jetzt so anfängst? Schätze dich sehr, aber man sieht und hört nur noch Negatives“.