Entertainment

Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit Instagram-Foto


Von  | 

Lena Meyer-Landrut griff für eine Afterparty in Wien zu einem ziemlich ungewöhnlichen Outfit. Doch von ihren Fans bekam sie keinen Beifall!

Lena Meyer-Landrut machte nach ihrem Konzert in Wien bei einer Afterparty die Nacht zum Tag. Ihr Outfit sorgte allerdings für reichlich Kritik. Die Sängerin hatte sich nämlich Panzerband um die Brust geschnürt und trug einen Maulkorb um den Hals. Einigen Fans trug sie damit ein wenig zu dick auf!

Lena Meyer-Landrut macht sich mit Party-Outfit unbeliebt

Die Afterparty, die Lena Meyer-Landrut nach ihrem Auftritt in Wien besuchte, scheint es in sich gehabt zu haben. So haben ihre Fans die Sängerin nämlich noch nie gesehen! Mit zwei frechen Zöpfen, ein paar Lagen Panzerband um ihre Brust, einem gruseligen Maulkorb und einer schwarzen Hose sorgte Lena Meyer-Landrut für Aufregung.

Dieses Mal waren Fans und Hater auf der gleichen Seite. Mit ihrem skurrilen Outfit machte sich die Sängerin nämlich keine Freunde. Daher schrieben ihre Follower auch: „Sieht komisch aus sry aber irgendwie nicht so schön“, „Oh Gott, was ist das?“, „So langsam scheinst du nicht mehr zu wissen, wie du im Gespräch bleibst! Bisher fand ich dich ja ganz sympathisch, aber jetzt wird’s wunderlich!“ und „Ich finde dich ja absolut gut, was auch weiterhin so sein wird, aber das sieht absolut schrecklich aus. Auffallen um jeden Preis hast du nicht nötig“.

Lena Meyer-Landrut schockt Fans mit skurrilem Styling

Eine Sache machte den Fans von Lena Meyer-Landrut besonders zu schaffen. Der Gedanke daran, wie sie das Panzerband später von ihren Brüsten entfernen würde, jagte ihnen einen Schauer über den Rücken. „Du willst zwar keinen ‚Hate‘ aber stellst dich zur Show. Also weiß ich wirklich nicht was diese Show soll.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Das sieht nach AUA aus. Wo ist nur die hübsche UNGESTELLTE Lena hin?“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Follower von Lena Meyer-Landrut: „Warum macht man sowas?“, „Ist das Panzertape? AUA!!!“ und „Ist das traurig…wie kann man so tief gesunken sein und so etwas posten!!!“.