Entertainment

Lena Meyer-Landrut schockt mit Styling-Fail


Von  | 

Lena Meyer-Landrut tauchte beim Finale von The Voice Kids total verändert auf. Doch ihre Fans waren nicht gerade positiv überrascht!

Lena Meyer-Landrut ließ sich für das Finale von The Voice Kids so richtig rausputzen. Doch ihre lange Wallemähne kam beim Publikum nicht gut an. Selbst die Fans der Sängerin mussten zugeben, dass sich die 27-Jährige mit zusätzlichem Haar keinen Gefallen getan hat! Im Netz kassierte sie dafür schockierte Reaktionen und spöttische Kommentare.

Lena Meyer-Landrut fällt mit Langhaar-Look durch

Lena Meyer-Landrut schien sich pudelwohl zu fühlen, als sie mit ihrer langen Mähne im Finale von The Voice Kids saß. Einige Tage später postete sie ein Bild ihres Looks auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: „Hier ein ganz normales Bild von mir an einem gewöhnlichen Sonntag Nachmittag ganz ungestellt, ungeschminkt und authentisch. Hihi.“. Außerdem schwärmte Lena Meyer-Landrut: „Ich liebe den Look vom @thevoicekids Finale“.


Doch dieser Ansicht waren ganz offensichtlich nicht ihre Fans. Diese schrieben nämlich zu ihrem Foto: „Das sieht ein wenig billig aus, bitte entschuldige“, „Ich muss sagen, dass mir der Look mit den langen Haaren nicht gefiel“, „Was ist mit ihren Haaren passiert?“, „Mit Verlaub der Poposcheitel sieht nicht vorteilhaft aus. Die ‚alte‘ Frisur fand ich mega“ und „Bitte bitte kürzere Haare stehen dir besser“.

Lena Meyer-Landrut wird während der Sendung auf Twitter verspottet

Doch ihre Instagram-Fans waren mit ihrem vernichtenden Feedback fast noch höflich. Denn auf Twitter wurde Lena Meyer-Landrut wirklich bitterböse durch die Mangel genommen. Während der Sendung wurde nämlich gelästert, was das Zeug hielt. „Mir ist egal wer gewinnt, aber bitte nehmt Lena diese Haare ab!“, spottete ein Twitter-Nutzer. „Auch wenn ich sie ansonsten mag, aber Lenas Haare gehen gar nicht“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Lena Meyer-Landrut sieht mit diesen künstlichen langen Haaren echt komisch aus. Gefällt mir persönlich nicht.“. Und ein weiterer kommentierte sarkastisch: „Weiß man schon, warum Lena wie Cher aussieht? Und wer hat ihr erzählt, das sähe gut aus? Ich habe Fragen!“.