Entertainment

Justin Bieber verteidigt Shawn Mendes nach Romanze mit Hailey Baldwin


Von  | 

Justin Bieber bekam am Ende das Mädchen seiner Träume, während Shawn Mendes in die Röhre schaute. Kämpft der Sänger um Hailey Baldwin?

Justin Bieber versorgte seine Fans in den letzten Tagen mit einer Reihe Fotos seiner Ehefrau. Eines der wunderschönen Bilder von Hailey Baldwin likte auch ihr Ex Shawn Mendes. Und schon war das Drama perfekt. Im Netz wurde wild darüber diskutiert, was der 20-Jährige mit seinem Like bezweckt haben könnte. Doch schließlich griff ihr Ehemann ein und sprach Klartext.

Shawn Mendes bringt Fans von Justin Bieber und Hailey Baldwin völlig durcheinander!

Ende letzten Jahres sprach Shawn Mendes zum ersten Mal über seine Freundschaft mit Hailey Baldwin. In einem Interview gestand er, dass zwischen ihm und der Ehefrau von Justin Bieber mehr lief, als nur eine reine Kumpelbeziehung. Dass das Model kurz nach ihrem Auftritt mit Shawn Mendes bei der Met Gala wieder an der Seite von Justin Bieber gesehen wurde, sorgte im Netz nämlich für wilde Spekulationen. Der Sänger stellte schließlich in seinem Interview klar: „Wir waren definitiv nicht nur Freunde, allerdings auch nicht in einer festen romantischen Beziehung“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bieber, the voice of reason. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Nur kurze Zeit nach ihrer Blitz-Romanze und ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala überraschte Hailey Baldwin mit ihrer Verlobung mit Justin Bieber. Als Shawn Mendes nun ein Instagram-Bild likte, auf dem Hailey Baldwin zu sehen war, brachen im Netz die wildesten Spekulationen los.

Justin Bieber bringt Gerüchte um Hailey Baldwin und Shawn Mendes zum Schweigen

Justin Bieber, der sich darüber bewusst ist, dass er seine Ehefrau aus ihrer Romanze mit Shawn Mendes riss, zeigte Rückgrat, als er den Sänger nun auf Instagram verteidigte. Die Tatsache, dass dieser ausgerechnet ein Bild von Hailey Baldwin likte, sorgte im Netz nämlich für viel Wirbel. Doch ihr Ehemann stellte ein für alle Mal klar: „Sie sind Freunde, also entspannt euch“. Als sich Hailey Baldwin mit ihrem zukünftigen Ehemann verlobte, sei Shawn Mendes nicht umsonst einer der ersten gewesen, der dem Model gratuliert hätte. Der Sänger verlor nämlich nie ein schlechtes Wort über die beiden.