Entertainment

Selena Gomez: Versucht Zac Efron bei der Ex von Justin Bieber zu landen?


Von  | 

Obwohl sie schon zusammen vor der Kamera standen, interessiert sich Zac Efron offenbar jetzt erst so richtig für Selena Gomez!

Zac Efron hat offiziell Interesse an Selena Gomez bekundet. Bei ihren Fans schlug diese Nachricht ein, wie eine Bombe. Wenn schon Justin Bieber vom Markt ist, ist der Hollywood-Beau ein willkommener Ersatz. Doch sind ihre Fans da nicht ein wenig vorschnell?

Zac Efron folgt Selena Gomez auf Instagram

Seitdem Selena Gomez zum meistgefolgten Social Media-Star auf Instagram wurde, gab es kaum einen Promi, der ihr nicht folgte. Unter ihren 145 Millionen Followern fehlte bisher allerdings einer: Zac Efron. Doch das hat sich plötzlich geändert. Die Fans der Sängerin vermuten, die 26-Jährige könne den Kontakt gesucht haben, nachdem der Hollywood-Beau eine Reihe interessanter Oben Ohne-Bilder auf Instagram postete. Doch bisher ist die Ex von Justin Bieber dem Schauspieler nicht zurückgefolgt. Das hält ihre Fans allerdings nicht davon ab, sich zu erhoffen, dass Zac Efron und Selena Gomez ein Paar werden könnten.

Was Vanessa Hudgens wohl von Zac Efron und Selena Gomez als Paar halten würde?

Nach ihren Klinik-Aufenthalten widmete sich Selena Gomez einer Social Media-Entschlackung. Die Ex von Justin Bieber postet nicht nur seltener private Bilder, sondern entfolgte auch unzähligen Promis. Dass Zac Efron also nicht unter ihren 48 abonnierten Instagram-Kanälen ist, sagt bisher noch nichts aus. Dafür fragten sich einige Fans, was Vanessa Hudgens wohl davon hält, dass ihr Exfreund neuerdings Selena Gomez folgt. Schließlich sind sie und die Sängerin gute Freundinnen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When you’re ready come and get it na na na na. (📷: Getty Images)

Ein Beitrag geteilt von E! News (@enews) am

“Zac Efron folgt jetzt Selena OH MEIN GOTT“, schrieb ein Twitter-Nutzer aufgeregt. „Er ist großartig und ein richtiger Mann, er wäre toll für sie“, schwärmte ein anderer. Die beiden arbeiteten bereits am Set von Neighbors 2 zusammen. Und doch folgte Zac Efron ihr bisher nicht auf Instagram. Was hat sich nun geändert? Ist die Hoffnung ihrer Fans berechtigt und die 26-Jährige hat doch ein Auge auf den Hollywood-Beau geworfen?