Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Ist das der wahre Trennungsgrund?


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich letztes Jahr. Enthüllt die Sängerin nach seiner Eheschließung mit Hailey Baldwin nun den Grund?

Nur wenige Monate nach seinem Liebescomeback mit Selena Gomez kam Justin Bieber wieder mit Hailey Baldwin zusammen. Doch über die Trennung schwiegen die Ex-Partner seither. Dass der Sänger innerhalb weniger Monate sogar heiratete, ließ die Gerüchteküche brodeln. Was ist zwischen Justin Bieber und Selena Gomez vorgefallen, dass der 24-Jährige nicht nur zu seiner Exfreundin floh, sondern den Sack gleich zumachte? Mit ihrem neuen Song könnte die Sängerin nun Klarheit geschafft haben.

Justin Bieber und Selena Gomez geben Fans Hoffnung

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez jahrelang umeinander herumgeschlichen sind, kam es Anfang letzten Jahres endlich zum langerersehnten Liebescomeback. Ihre Fans konnten ihr Glück kaum glauben. Hatten sie die beiden doch immer unterstützt und gehofft, dass sie irgendwann zusammen vor dem Traualtar enden würden. Das tat Justin Bieber allerdings mit Hailey Baldwin. Und Selena Gomez schaut in die Röhre. Doch was stimmte den Sänger um? Warum stürzte er sich von einer Beziehung in die nächste und ist nun mit Hailey Baldwin verheiratet? Anfangs hieß es noch, die beiden bräuchten lediglich ein wenig Abstand, weil sie nach ihrem Liebescomeback permanent aufeinander hockten. Doch es zeigte sich, dass ihre Liebe endgültig Geschichte ist.

Hat sich Justin Bieber aus diesem Grund von Selena Gomez getrennt?

Nur wenige Monate nach ihrem Liebescomeback war zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wieder alles aus. Wie ihre Fans spekulierten, soll das Paar an dem Druck der Öffentlichkeit gescheitert sein. Doch Hailey Baldwin und ihr Ehemann zeigen, dass es daran nicht gelegen haben kann. Die Fans von Selena Gomez machen Justin Bieber das Leben schwer. Und doch hat er sich entschieden und das Model zu seiner Frau gemacht. Die Familie von Selena Gomez konnte also aufatmen. Diese waren nie begeistert von der „ungesunden“ Beziehung mit ihrem Exfreund.

In ihrem Song „Anxiety“, den die Sängerin zusammen mit ihrer Freundin Julia Michaels aufnahm, gibt Selena Gomez einen Einblick in ihr Leben mit Angstzuständen. Darin lässt sie durchblicken, dass ihre psychischen Probleme nicht nur zu Problemen mit Freunden und Familie, sondern auch zur Trennung von Justin Bieber geführt haben könnten. In dem Song thematisieren die Sängerinnen, wie ihre Depressionen ihr soziales Umfeld beeinflussten. Wie sie Freunde und Bekannte und ihre Partner zurückstießen. „Und alle meine Exfreunde sagen, ich sei schwierig. Und ich gebe zu, ja – es ist wahr“, lautet eine der Textzeilen, die ihren Fans besonders zu denken gaben. Doch auch die Reaktion von Justin Bieber lässt Spekulationen zu. Dieser schrieb unter das YouTube-Video von Julia Michaels: „Das ist wunderschön“ und „Viel Glück!“. Dass er sich ausgerechnet zu ihrem neuen Song mit Selena Gomez äußerte, brachte ihre Fans ganz schön ins Schwitzen!