Entertainment

Justin Bieber wiederholt romantisches Date mit Selena Gomez


Von  | 

Justin Bieber bekommt seine Exfreundin offenbar nicht aus dem Kopf. Oder wieso führt er Hailey Baldwin sonst zu den gleichen Dates aus?

Kurz nachdem Justin Bieber und Selena Gomez getrennt waren, kam der Sänger wieder mit Hailey Baldwin zusammen. Diese soll für ihn der „Real Deal“ sein, weswegen er ihr einen Antrag machte. Seit sie verheiratet sind, zeigt der 24-Jährige seiner Ehefrau permanent, wie sehr er sie liebt. Doch dabei trat der Sänger in ein Fettnäpfchen!

Justin Bieber wiederholt Date mit Selena Gomez mit Ehefrau Hailey Baldwin

Hailey Baldwin und Selena Gomez lieferten sich unfreiwillig ein wahres Duell um Justin Bieber. Am Ende hatte das Model die Nase vorn und ließ sich sogar einen Ring an den Finger stecken. Doch das heißt nicht, dass er seine Exfreundin damit aus seinem Leben verbannt hat. Stattdessen nahm er Hailey Baldwin zuletzt sogar auf das selbe Date mit, das er vor drei Jahren auch mit Selena Gomez hatte!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

GUYS WHAT JUSTIN AND SELENA AT A RESTAURANT IN LA WHAT IS HAPOFN #selenagomez

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@girlsofgomez) am

Das Ehepaar wurde am Mittwoch beim Verlassen das Montage Beverly Hills Hotels in Los Angeles gesichtet. Dabei sang Justin Bieber seiner Frau ein kleines Ständchen. „Sexual Healing“ von Marvin Gaye genauer gesagt. Interessant, dass er seiner Exfreundin im gleichen Hotel vor gar nicht so langer Zeit auch ein Ständchen sang!

Justin Bieber führt Hailey Baldwin in das gleiche Restaurant aus, wie einst Selena Gomez!

Eines ändert sich wohl nie! Justin Bieber singt gerne für seine Liebste und besucht mit ihr die schicksten Hotspots. Nur dass der Sänger zuletzt ausgerechnet ein Date mit Selena Gomez Revue passieren ließ, als er Hailey Baldwin schick ausführen wollte! Der Teenie-Schwarm sang seiner Exfreundin nämlich vor einigen Jahren im selben Restaurant ein Ständchen. Dass er seine Ehefrau in das gleiche Hotel zum Essen ausführt, wie Selena Gomez, ist eine Sache. Doch dass er beiden am selben Ort ein Liebeslied vorträllert, löste im Netz die wildesten Spekulationen aus. Doch womöglich ist der Sänger einfach nur ein Gewohnheitstier. Und dass er gerne singt, ist ja nun wirklich kein Geheimnis!