Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche kassiert heftigen Shitstorm


Von  | 

Nach dem Schienentrend suchte sich Anne Wünsche einen anderen gefährlichen Ort, um das perfekte Instagram-Bild zu schießen!

Für das perfekte Selfie riskiert so mancher Social Media-Nutzer sein Leben. Anne Wünsche setzte sich für eines ihrer neuen Instagram-Fotos sogar auf eine Straße. Nur dass der Berlin Tag und Nacht-Star darauf achtete, dass die Straße unbefahren ist und sie niemanden behindert, geschweige denn in Gefahr schwebt. Ihre Fans waren trotzdem stinksauer!

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche postet mutiges Instagram-Foto!

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche ist schon länger auf Instagram und sollte eigentlich wissen, wie beeinflussbar Social Media-Nutzer sind. Spätestens seit dem tödlichen Selfie-Trend an Bahnanlagen ist auf Instagram Vorsicht geboten. Nachahmungen bergen ein zu großes Risiko. Das Berlin Tag und Nacht-Sternchen machte sich offenbar keine Gedanken darüber, ob bei ihren Fans Nachahmungsgefahr bestehen könnte. Stattdessen saß Anne Wünsche für das perfekte Instagram-Bild direkt hinter einer Kurve auf der Straße. Immerhin entschied sich der Berlin Tag und Nacht-Star für die gegenüberliegende Seite. Doch das hinderte die Follower von Anne Wünsche nicht daran, ihrer Wut freien Lauf zu lassen!

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche bringt Instagram-Follower gegen sich auf

Wer auf Instagram das perfekte Bild posten will, muss vieles beachten. Der ideale Hintergrund ist zum Beispiel das A und O. Anne Wünsche setzte sich dafür mitten auf eine unbefahrene Straße. Während die einen staunten, wie mutig das Berlin Tag und Nacht-Sternchen war, reagierten andere empört! „Auf einem verlassenen Feldweg wäre das Bild auch was geworden aber Anne muss es übertreiben und eine Straße nehmen. Ich meine jeder wie er will aber das ist unvernünftig dann wunderst du dich das die Follower Zahl runtergeht“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Andere kritisierten den Berlin Tag und Nacht-Star verärgert: „Ist wohl der neueste Trend sich auf Straßen zu setzen und nicht mehr auf Bahngleise zu stellen?“ – „Und der Darwin Award geht an…“ – „Dumm unübersichtlich und gefährlich“ – „Super Vorbild, sich auf ne Straße kurz hinter ne Kurve zu setzen“ und „Diese Idee ist keineswegs mutig, sondern einfach nur naiv und dumm! Dir folgen xy junge Mädels…und eifern ihren Vorbildern nach, in dem Fall dir! Sehr verantwortungslos von dir…erst recht als Mutter!“.