Entertainment

Social Media-Star Adam Curlykale: Schock-Fotos nach Penis-Amputation


Von  | 

Adam Curlykale geht es nach seiner Penis-Entfernung wieder besser. Nachdem er einige Schock-Fotos postete, versicherte er, dass alles in Ordnung ist.

Adam Curlykale stellte das Netz auf den Kopf, als er verkündete, sich freiwillig seinen Penis abschneiden zu lassen. Der Tattoo-Süchtige hatte bereits über 90 % seines Körpers mit Tätowierungen übersäht. Doch eine Stelle wollte sich einfach nicht tätowieren lassen. Und die musste unbedingt weg! Nach seiner OP teilte der 32-Jährige eine Reihe Fotos, die seinen Fans eine Gänsehaut über den Rücken jagten.

Social Media-Star Adam Curlykale schockiert mit drastischer Entscheidung!

Adam Curlykale hängt sich richtig ins Zeug, um sich von anderen abzuheben. Der Tattoo-Süchtige hat sich seinen kompletten Körper „graphitgrau“ tätowieren lassen. Und nicht einmal seine Augäpfel blieben von der krassen Prozedur verschont. Doch dafür hat der 32-Jährige auch einen „guten“ Grund. Mit Anfang 20 wurde Adam Curlykale mit Krebs diagnostiziert. Die Krebsbehandlung schwächte sein Immunsystem so sehr, dass er Albinismus bekam. Er wurde also immer heller. Doch der Tattoo-Fan arbeitete dagegen und tätowierte sich seine Haut immer dunkler.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wreszcie ciepło i moje tatuaże zaczynają żyć własnym życiem. #tattoo #tattooedmen

Ein Beitrag geteilt von Gabriell Archanioł (@gabriel.archaniol) am


Dazu erklärte er: „Ich wusste schon immer, dass ich anders war als der Rest der Gesellschaft. Meine Lieblingsfarbe war schon immer Grau, in allen Schattierungen, deshalb ist meine jetzige Hautfarbe auch Graphitgrau“. Da sein Penis nun allerdings nicht mehr zum restlichen Teil seines Körpers passt, entschied sich der 32-Jährige aus ästhetischen Gründen dazu, diesen entfernen zu lassen.

Social Media-Star Adam Curlykale postet verstörende Schock-Fotos nach Penis-OP!

Adam Curlykale hat sich wirklich für einen sehr drastischen Schritt entschieden, als er sich unters Messer legte, um sich seinen Penis, Hoden und die Brustwarzen entfernen zu lassen. Seine Freundin Veronika, ein transsexuelles Instagram-Model begleitete den Polen nach Mexiko, um dort die umstrittene OP durchführen zu lassen.

Da sich Adam Curlykale selbst als „Nullo“ bezeichnet, ist der Schritt seine Genitalien entfernen zu lassen, für ihn keine große Sache. Der Begriff „Genital Nullification“ beschreibt einen Menschen, der das Bedürfnis danach hat, keine Geschlechtsteile zu haben. Doch jede Operation ist mit Risiken verbunden. Und die Bilder, die nach seiner OP entstanden sind wirklich verstörend.