Entertainment

Gossip Girl-Star Ed Westwick: Fremgeh-Vorwürfe nach Sex-Skandal


Von  | 

Jessica Serfaty und Ed Westwick haben sich getrennt. Deutet seine Exfreundin nun an, dass sie der Gossip Girl-Star betrogen hat?

Erst kurz nachdem die Vergewaltigungsklage gegen Gossip Girl-Star Ed Westwick fallengelassen wurde, endete auch seine Beziehung mit Jessica Serfaty. Diese hatte ihm trotz aller Anschuldigungen den Rücken gestärkt. Doch nun sieht es ganz danach aus, als sei die Trennung nicht freundschaftlich gewesen.

Was ist zwischen Gossip Girl-Star Ed Westwick und seiner Freundin vorgefallen?

Dass Jessica Serfaty ihrem Freund Ed Westwick nicht von der Seite wich, obwohl alles gegen ihn sprach, ist ihr hoch anzurechnen. Dass sich die beiden ausgerechnet kurz nachdem die Anklage gegen den Gossip Girl-Star fallen gelassen wurde, trennten, machte ihre Fans stutzig. Was muss zwischen Ed Westwick und Jessica Serfaty passiert sein, das schlimmer ist, als die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Gossip Girl-Star? Nachdem gemunkelt wurde, dass bei der Untersuchung der Sex-Klage rausgekommen sein könnte, dass der 31-Jährige seine Freundin betrogen habe, goss Jessica Serfaty nun auch noch Öl ins Feuer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Very happy for this man. After everything, justice was served.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Michél Serfaty (@jessicamichel) am

Hat Gossip Girl-Star Ed Westwick seine Freundin betrogen?

Im Juli sah man Ed Westwick und Jessica Serfaty noch glücklich im Mexiko-Urlaub herumturteln. Und nur zwei Monate später war alles vorbei. Und das nur einen Monat nachdem die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Gossip Girl-Star fallen gelassen wurden. Doch mit dem Sex-Skandal hat die Trennung offenbar nichts zu tun. Jessica Serfaty hat ihr Instagram-Posting, in dem sie schrieb, dass sie sich freue, dass „der Gerechtigkeit genüge getan wurde“, nämlich nicht gelöscht.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’m not upset you lied to me, I’m upset that from now on I can’t believe you.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Michél Serfaty (@jessicamichel) am

Dafür postete das hübsche Model nun ein Bild mit einer kryptischen Botschaft auf Instagram. „Ich bin nicht enttäuscht, dass du mich belogen hast. Ich bin enttäuscht, dass ich dir von nun an nicht mehr glauben kann“, schrieb Jessica Serfaty. Ihre Fans sind der festen Überzeugung, dass Ed Westwick damit gemeint sei. „OMG, sie muss auspacken! Was ist da los?“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Was ist zwischen Jess und Ed passiert?“, kommentierte ein anderer besorgt. Und ein weiterer Nutzer kommentierte: „Oh nein, bitte sag mir nicht, dass es um Ed geht.“. Doch bisher hat Jessica Serfaty die Vermutungen ihrer Fans nicht dementiert. Könnte also etwas an den Fremdgeh-Spekulationen dran sein? Schließlich soll sich Ed Westwick erst kürzlich auf einer Dating-App herumgetrieben haben.