Entertainment

Ed Westwick wildert nach Sex-Skandal auf Dating-App!


Von  | 

Gossip Girl-Star Ed Westwick treibt sich trotz Vergewaltigungsvorwürfen auf einer Dating-App herum. Doch was ist mit seiner Freundin?

Trotz des Vergewaltigungsskandals um Ed Westwick ließ sich seine Freundin Jessica Serfaty nicht beirren und blieb bei ihm. Doch wie die Sun nun enthüllte, treibt sich der Gossip Girl-Star auf der Promi-Dating-App „Raya“ herum. Und das nur wenige Tage nachdem ihm seine Freundin eine liebevolle Nachricht auf Instagram widmete.

Gossip Girl-Star Ed Westwick ist nach Sex-Skandal auf Dating-App angemeldet!

Nachdem gleich mehrere Frauen Ed Westwick vorwarfen, sie vergewaltigt zu haben, hielt Jessica Serfaty eisern an ihrem Freund fest. Doch es scheint, als hielte sich dieser noch eine weitere Tür offen. Der Gossip Girl-Star ist nämlich auf einer Dating-Seite für VIPs angemeldet. Doch die Aufnahme ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Ed Westwick musste dafür nicht nur eine Empfehlung von einem Mitglied bekommen, sondern auch ein interessantes Instagram-Profil vorweisen können. Anschließend musste er sich einem strengen „Ausschuss-Komitee“ stellen. Der Gossip Girl-Star kann sich also nicht einfach „versehentlich“ dorthin verlaufen haben. Zumal die exklusive Mitgliedschaft monatlich Geld kosten soll.

Sind Gossip Girl-Star Ed Westwick und Model Jessica Serfaty kein Paar mehr?

Neben Ed Westwick sollen auch Promis wie Kelly Osbourne, Joe Jonas, Courtney Cox und Patrick Schwarzenegger die Dating-App schon genutzt haben. Fragt sich nur was der Gossip Girl-Star mit seiner Mitgliedschaft bezwecken will. Schließlich soll dieser doch glücklich mit Jessica Serfaty liiert sein. Und obwohl es eine Möglichkeit gibt, anzugeben, dass man nur angemeldet ist, um Freunde zu finden, habe Ed Westwick diese Option nach Angaben der Sun nicht aktiviert. Ob der Gossip Girl-Star und das Model immer noch ein Paar sind, ist nicht bekannt. Doch Jessica Serfaty hat ihr Geburtstagsposting bis heute nicht gelöscht. Bisher hat sich keiner der beiden zu der Sache geäußert.