Entertainment

Gossip Girl-Star Ed Westwick: Trennung nach Sex-Skandal


Von  | 

Monatelang hielt Jessica Serfaty eisern zu ihrem Freund. Doch nun soll zwischen Ed Westwick und seiner Modelfreundin alles aus sein!

Noch vor wenigen Wochen zeigte sich Ed Westwick überglücklich in der Öffentlichkeit. Das Verfahren gegen den Gossip Girl-Star wurde nämlich aus Mangel an Beweisen eingestellt. Insgesamt drei Frauen hatten dem 31-Jährigen vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. Seine Freundin Jessica Serfaty hielt die ganze Zeit zu ihm. Doch nun soll alles aus sein!

Gossip Girl-Star Ed Westwick und Model Jessica Serfaty sollen sich getrennt haben!

Monatelang stärkte Jessica Serfaty ihrem Freund den Rücken. Während Ed Westwick mit Hass-Kommentaren überflutet wurde, stand sie ihm bei. Und sie ließ nie einen Zweifel daran, dass sie den Vergewaltigungsvorwürfen keinen Glauben schenkt. Zwischenzeitig legte sich die Freundin des Gossip Girl-Stars sogar mit seinen Hatern an und machte diese via Social Media zur Schnecke.

Doch obwohl alles danach aussah, als hätte die ganze Sache Ed Westwick und Jessica Serfaty nur noch näher zusammengeschweißt, soll nun alles vorbei sein! Wie die Sun berichtet, habe sich der Gossip Girl-Star nur wenige Wochen nachdem das Verfahren eingestellt wurde, von seiner Freundin getrennt.

Finden Gossip Girl-Star Ed Westwick und Jessica Serfaty wieder zusammen?

Monatelang verteidigte Jessica Serfaty ihren Freund Ed Westwick in der Öffentlichkeit und bewies ihm so ihre unumstößliche Liebe. Doch am Ende sollen sich der Gossip Girl-Star und seine Freundin gemeinsam zu der Trennung entschieden haben. Angeblich sei das Model bereits aus ihrer gemeinsamen Wohnung in Los Angeles ausgezogen.

Very happy for this man. After everything, justice was served.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Michél Serfaty (@jessicamichel) am


„Ed hat Jess nicht abserviert“, erklärte eine Quelle gegenüber der Sun. „Ich glaube sie lieben sich immer noch – sie nehmen sich nur die Zeit, um an sich selbst und an ihren Karrieren zu arbeiten“. Ihre Trennung auf Zeit soll den Dreharbeiten von Jessica Serfaty geschuldet sein. „Sie sprechen immer noch miteinander, aber Jess hat ein Film-Projekt und verbringt neuerdings viel Zeit am Set“, so die Quelle weiter. Ob Ed Westwick und seine Freundin nach den Dreharbeiten wohl wieder zusammen finden?