Entertainment

Jessica Serfaty postet mutiges Nacktbild!


Von  | 

Nachdem ihr Freund Ed Westwick der Vergewaltigung zweier Frauen bezichtigt wurde, steht Jessica Serfaty weiter zu ihm. Doch das brachte ihr Kritik ein!

Jessica Serfaty macht gerade keine leichte Zeit durch. Seitdem ihrem Freund Ed Westwick die Vergewaltigung zweier Frauen vorgeworfen wurde, wird diese immer tiefer in die Sache hineingezogen. Dass die Schauspielerin trotz des riesigen Skandals weiterhin zu ihrem Freund hält, wird nicht überall positiv aufgenommen. Und doch warf sie alle Sorgen über Bord und postete ein atemberaubendes Nacktbild auf Instagram.

Jessica Serfaty postet Nacktbild trotz harter Kritik wegen Ed Westwick!

Da ihr Freund Ed Westwick in der Gunst der Gossip Girl-Fans weit gesunken ist, riskierte Jessica Serfaty mit ihrem Nacktbild einiges. Promi-Damen werden häufig via Social Media angegriffen, wenn sie nackte Tatsachen präsentieren. Und insbesondere die Schauspielerin bekam in den letzten Tagen auf Instagram einiges um die Ohren gepfeffert. Während die Öffentlichkeit erwartet hatte, dass sie Ed Westwick nach den Vergewaltigungsvorwürfen fallen lassen würde, wie eine heiße Kartoffel, hält diese weiter an ihm fest. Auf Instagram verteidigte sie den Gossip Girl-Star sogar.

One of my favorite photographers is in town who is a very old friend of mine. The talented @jordenkeith

Ein Beitrag geteilt von Jessica Michél Serfaty (@jessicamichel) am

Jessica Serfaty steht mit ganzem Herzen zu ihrem Freund Ed Westwick!

Obwohl mittlerweile schon die zweite Frau mit Vergewaltigungsvorwürfen an die Öffentlichkeit ging, steht Jessica Serfaty weiterhin zu ihrem Freund. Nachdem Schauspielerin Kristina Cohen auf Facebook von einem Vorfall berichtete, bei dem sie von Ed Westwick vergewaltigt worden sein soll, lagen nicht nur alle Augen auf dem Gossip Girl-Star, sondern auch auf seiner Freundin. Jessica Serfaty machte allerdings recht schnell deutlich, was sie von den Vorwürfen gegen ihren Liebsten hält. Sie postete ein Bild auf Instagram, auf dem klar und deutlich das Wort „Bullshit“ zu sehen war. „Nein danke. Das kauf ich dir nicht ab“, schrieb Jessica Serfaty dazu.

Zudem schrieb die hübsche Schauspielerin auf Twitter: „Ich kenne dich, ich kenne die Wahrheit. Solcher Kummer in meinem Herzen. Ich liebe deine liebevolle Seele“. Worte, die so gar nicht zu einem grausamen Vergewaltiger passen würden. Unter ihrem Nacktbild wurde natürlich hitzig diskutiert. Allerdings ging es dabei weniger um ihre nackte Haut, als vielmehr um die Tatsache, dass Jessica Serfaty tapfer zu ihrem Freund Ed Westwick hält.