Entertainment

Heidi Klum splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Heidi Klum ist alles andere als schüchtern. Via Instagram Stories teilte sie zuletzt einen kurzen Video-Clip aus ihrer Dusche!

Heidi Klum war in letzter Zeit nicht sehr zimperlich, was nackte Tatsachen angeht. In den letzten Monaten ließ das Supermodel bereits einige Male auf Instagram die Hüllen fallen. Dieses Mal gab die GNTM-Chefin einen kleinen Einblick in ihr Badezimmer. Sie filmte sich nämlich splitterfasernackt in der Dusche!

GNTM-Chefin Heidi Klum zeigt sich splitterfasernackt in der Dusche!

Heidi Klum ist 44 Jahre alt. Doch das hindert sie nicht daran, ihren nackten Körper der ganzen Welt zu präsentieren. Mit ihrem atemberaubenden Körper lässt das Model selbst Frauen in den Zwanzigern vor Neid erblassen. Daher teilte die GNTM-Chefin auch ganz selbstbewusst ein Video auf Instagram Stories, das sie beim Duschen zeigte.

Mit dem heißen Clip gab Heidi Klum ihren knapp 4 Millionen Fans einen Einblick in ihre tägliche Routine. Darin stand sie nämlich splitterfasernackt unter der Dusche. Während das Model ihre warme Dusche genoss, beschlug die Scheibe, sodass nur der Umriss ihres nackten Körpers zu sehen war. Etwa nach der Hälfte des Videos malte Heidi Klum mit ihrem Finger ein Herz auf die beschlagene Scheibe. Im Hintergrund lief währenddessen George Michaels „Fast Love“.

Supermodel Heidi Klum postet schlüpfriges Dusch-Video auf Instagram!

Wer das schlüpfrige Nacktvideo von Heidi Klum gefilmt hat, lässt diese im Dunkeln. Da sich das Topmodel allerdings vor kurzem von ihrem Freund Vito Schnabel getrennt hat, sieht es ganz danach aus, als sei die GNTM-Chefin derzeit Single. Womöglich hat sie einfach eine Kamera vor ihre Dusche gestellt, um sich beim Duschen zu filmen. Das Model drehte sich nur kurz um, um das Herz auf die Scheibe zu malen, ansonsten zeigte sie dem Betrachter lediglich ihre hübsche Kehrseite. Vor allem ihr Hintern stand im Fokus ihres kurzen Dusch-Clips. Ob sich ihr Exfreund Vito Schnabel bei diesem heißen Anblick wohl in den Hintern beißt?