Entertainment

Stella Maxwell splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Stella Maxwell ließ für Starfotograf Adam Franzino die Hüllen fallen. Selbst splitterfasernackt sieht das Victoria’s Secret-Model toll aus!

Während sich ihre Freundin Kristen Stewart augenscheinlich wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile trifft, zeigt ihr Stella Maxwell auf Instagram, was sie verpasst. Dort postete sie nämlich am Mittwoch nackte Tatsachen. Auch Fotograf Adam Franzino, für den das Victoria’s Secret-Model vor der Kamera stand, postete ein paar Bilder des Shootings. Und diese haben es wirklich in sich!

Victoria’s Secret-Model lässt sich von Starfotograf Adam Franzino splitterfasernackt ablichten!

Dieses Jahr läuft Stella Maxwell wieder einmal für Victoria’s Secret über den Laufsteg. Dafür muss das Model natürlich perfekt in shape sein und stand daher ohne schlechtes Gewissen für Adam Franzino nackt vor der Kamera.

After work day one #2 with @stellamaxwell @diegodasilva_ @_virginiayoung_ @ilona_hamer #beauty #blackandwhite #photography

Ein Beitrag geteilt von Adam Franzino (@adamfranzino) am


In einem Interview mit dem Hello Magazine verriet die Freundin von Kristen Stewart, wie sie ihre fantastische Figur halte und wie sie sich auf die Victoria’s Secret-Show vorbereite. Vor der Show mache Stella Maxwell unterschiedliche sportliche Aktivitäten. Doch wer nun denkt, dass sie sich lediglich auf einen hart ausgetüftelten Trainingsplan konzentriere, der irrt!

Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell hält sich mit viel Sport und einer sanften Diät fit!

Stella Maxwell hält sich vor allem dadurch fit, dass sie mit ihrem Hund spazieren oder mit Freunden wandern geht. Nichts, was der Otto-Normalverbraucher nicht auch in seinen Tagesablauf integrieren könnte. Wenn er einen Hund hat, versteht sich. Zudem schwimme sie gerne, mache Yoga und gehe zu ihrem Trainer.


Anstatt kurz vor der Victoria’s Secret-Show eine Radikal-Diät durchzuziehen, ändere Stella Maxwell nur wenig an ihrem Ernährungsplan. „Ich versuche immer mich ausgewogen zu ernähren und versuche nie viel zu verändern. Ich esse einfach nur ein bisschen von allem – Mäßigung ist der Schlüssel jeder Diät.“, so das Victoria’s Secret-Model. Zudem nehme sie ein paar Protein-Shakes zu sich, weil sie vor der Show deutlich mehr trainiere als sonst. Am liebsten mache sie allerdings Yoga. Eine Stunde am Tag und schon komme Stella Maxwell in bessere Stimmung. Und das sieht man ihr auch an!