Entertainment

Ed Westwick-Ex Jessica Serfaty kontert Kritik für Nackt-Foto


Von  | 

Jessica Serfaty ist nicht auf den Mund gefallen. Die Ex von Ed Westwick konterte schlagfertig Negativ-Kommentare zu ihrem neuen Instagram-Bild!

Jessica Serfaty reibt ihrem Ex Ed Westwick schön unter die Nase, was er sich entgehen lässt! Die 27-Jährige fotografierte sich nackt in ihrem Hotelzimmer. Hätte sie nicht ihr Handy vor ihren Körper gehalten, um das Foto zu schießen, hätte man vielleicht sogar ein wenig zu viel von ihr zu Gesicht bekommen!

Ed Westwick-Ex Jessica Serfaty wird für Nackt-Foto kritisiert!

Jessica Serfaty verschlug ihren Fans auf Instagram mit einem Nackt-Foto den Atem. Dieses kommentierte sie mit den Worten: „Ich lache lieber mit den Sündern, als mit den Heiligen zu weinen“. Damit zitierte die Ex von Ed Westwick eine Zeile aus dem Song „Only The Good Die Young“ von Billy Joel. Ihre Fans waren sich sowohl über das Nacktbild, als auch über ihre Bildbeschreibung uneinig. Während die einen kommentierten: „Ach du Scheiße“ – „Ich habe nicht jugendfreie Gedanken“ und „Oooooh guter Gott. Ich hab meinen Kaffee gerade überall hingespuckt“, hatte der eine oder andere Instagram-Nutzer einiges zu meckern. „Du bist häufiger nackt, als angezogen“, lästerte ein Nutzer. Woraufhin Jessica Serfaty sarkastisch erwiderte: „Den ganzen Tag lang“. Außerdem wetterten zwei Instagram-Nutzer: „Dummes Zitat“ und Die Bildbeschreibung ist Bullshit“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

i’d rather laugh with the sinners than cry with the saints

Ein Beitrag geteilt von Jessica Michél Serfaty (@jessicamichel) am

Ed Westwick-Ex Jessica Serfaty schlägt nach Kritik mit Humor und Sarkasmus zurück!

Doch was deutlich mehr Instagram-Nutzer aufregte, war die Tatsache, dass Jessica Serfaty einen Glimmstängel in der Hand hielt. „Rauchen ist trashig“, schrieb ein Follower. Doch auch diese Kritik erstickte die 27-Jährige mit ihrem Humor im Keim. „Ein Gruß geht raus, an meine Rothäute“, schrieb die Ex von Ed Westwick spöttisch. Ein weiterer Nutzer kommentierte: „Zigaretten sind schlecht für deine Gesundheit“, woraufhin Jessica Serfaty schlagfertig antwortete: „Negativität auch“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer: „Smocking is bad“. Die Ex von Ed Westwick schrieb sarkastisch zurück: „Ich weiß nicht mal, was das ist, aber es klingt furchtbar“. Dafür freute sich Jessica Serfaty sehr darüber einen positiven Kommentar zu lesen. Ein Nutzer schrieb ihr nämlich: „Jess, ich bin total müde nach Hause gekommen, mit 0 Motivation, aber dann hast du meine Batterien mit einem Foto wieder aufgeladen und ich kann weitermachen. Ich weiß nicht wie und warum, aber ich will dir nur danke sagen“. Die Ex von Ed Westwick war ganz hingerissen und antwortete dankbar: „Nun, das gibt mir auch Kraft! Du hast mir auch geholfen.“.