Entertainment

Ed Westwick: Zweites Opfer wirft ihm Vergewaltigung vor


Von  | 

Nachdem Ed Westwick beschwor Kristina Cohen nicht zu kennen, ging nun das nächste vermeintliche Vergewaltigungsopfer an die Öffentlichkeit.

Für viele Gossip Girl-Fans war es wie ein Schlag ins Gesicht, als Kristina Cohen via Facebook verkündete, sie sei von Ed Westwick vergewaltigt worden. Dieser stritt die Vorwürfe bereits via Instagram ab und behauptet, die Schauspielerin nicht einmal zu kennen. Doch nun ging das nächste vermeintliche Opfer mit ihrer Story an die Öffentlichkeit. Ob Ed Westwick da noch rauskommt?

Jessica Serfaty steht nach den Vergewaltigungsvorwürfen zu Gossip Girl-Star Ed Westwick!

Nachdem Kristina Cohen via Facebook über ihre Vergewaltigung sprach, ermittelt nun die Polizei gegen Ed Westwick. Auf Instagram erklärte dieser, dass er „nie in irgendeiner Form Gewalt gegen Frauen ausgeübt“ habe. Außerdem will dieser die Schauspielerin überhaupt nicht kennen. Auch seine Freundin Jessica Serfaty bezeichnet die Anschuldigungen gegen den Gossip Girl-Star auf Instagram als Bullshit. Fragt sich nur, wie loyal sie bleiben wird, nachdem nun schon die zweite Frau ihrem Freund Vergewaltigung vorwirft.

Aurélie Wynn behauptet ebenfalls von Gossip Girl-Star Ed Westwick vergewaltigt worden zu sein!

Der Fall mit Kristina Cohen soll bereits drei Jahre her sein. Aurélie Wynn gab nun ebenfalls an, vor drei Jahren von Ed Westwick vergewaltigt worden zu sein. Als diese ihrem damaligen Freund Mark Salling gestanden habe, was ihr wiederfuhr, habe ihr dieser die Schuld gegeben und sie verlassen. Das Pikante an der Sache: Obwohl Mark Salling seine Freundin wegen Ed Westwick verließ, steht diesem eine siebenjährige Gefängnisstrafe wegen des Besitzes von Kinderpornos bevor. Auch Aurélie Wynn wandte sich mit den Vergewaltigungsvorwürfen am Mittwoch via Facebook an die Öffentlichkeit. Diese sei zu einem Apartment gefahren, um ihre Freundin zu besuchen, die mit dem Mitbewohner von Ed Westwick liiert gewesen sei. Um 5 Uhr morgens seien sie ins Bett gegangen. Der Gossip Girl-Star habe sich schließlich auch an ihr vergriffen, obwohl sie versucht habe, sich zu wehren. Angeblich zerriss er ihren Badeanzug und sie sei zu schwach gewesen, ihn abzuwehren. Als sie anschließend ihr Handy suchte, habe sie mitbekommen, dass ihre Freundin längst weg sei. Also habe sie einen Freund angerufen, der ihr ein Uber besorgte. Der Gossip Girl-Star sei zu diesem Zeitpunkt eingeschlafen.