Entertainment

Kim Kardashian: Fans spotten über peinlichen Photoshop-Fail


Von  | 

Das neue Promo-Foto für die kommende Staffel von Keeping Up With The Kardashians hielt wieder einmal ein paar kleine Überraschungen bereit.

Mittlerweile schafft es kaum ein Promo-Bild für Keeping Up With The Kardashians nicht im Netz auseinander genommen zu werden. Kim Kardashian und ihre Schwestern gehen mit ihrer Reality-TV-Show in die 16. Runde und verkündeten die freudige Nachricht mit einem Promo-Bild auf Instagram. Doch es dauerte nicht lange, bis ihre Follower die ersten Photoshop-Pannen entlarvten.

Kim Kardashian kassiert Kritik für neues Promo-Bild!

Bei ihrem Promo-Shooting für die 16. Staffel von Keeping Up With The Kardashians zeigten sich Kim Kardashian und ihre Schwestern wieder einmal von ihrer Schokoladenseite. Doch das haben sie nicht nur ihren guten Genen und ihrer hübschen Mutter zu verdanken. Denn die Satinlaken und die stilvolle Farbgebung konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich dank Photoshop ein paar Fehler in ihr Promo-Bild eingeschlichen hatten. Kim Kardashian hatte das Glück, dass sie von den Pannen weitestgehend ausgeschlossen war. Doch sie postete das Bild, also musste sie auch mit dem Echo leben.

Fans von Kim Kardashian lästern über gephotoshopptes Familien-Foto

Während Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner nochmal mit einem blauen Auge davonkamen, musste Kourtney damit leben, dass sie plötzlich sechs Zehen hatte. Kylie Jenner sah aus, als wäre sie nachträglich ins Bild eingefügt worden und Khloe verlor bei dem Versuch an der Seite von Kylie Jenner für die Kamera zu posieren, ihre untere Körperhälfte und ihren Arm.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our Sweet 16! Can’t believe Keeping Up With the Kardashians is premiering our 16th season tonight! Be sure to tune into E!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

„Wo ist Khloes untere Hälfte ihres Körpers?“, beschwerte sich ein Instagram-Nutzer. Ein anderer fragte: „Was ist mit Kourtneys linkem Fuß los?“. Außerdem spottete ein Follower von Kim Kardashian: „Kendall sieht aus, als wäre sie einfach ins Bild gesteckt worden. HAHAHAHA“. Und ein Nutzer merkte an: „Kourtney hat sechs Zehen“. Ein anderer lästerte, dass es Kendall Jenner wohl nicht zum Shooting geschafft hatte und deswegen nachträglich ins Bild eingefügt werden musste. Immerhin hatten dieses Mal nicht alle die selben Füße, wie auf ihrer Weihnachtskarte. Womöglich sah man deswegen dieses Mal nur die Füße von Kris Jenner und Kourtney Kardashian.