Entertainment

YouTube-Star Savannah LaBrant: Grausamer Prank schockt Fans


Von  | 

Savannah LaBrant und ihr Ehemann Cole nahmen ihre sechsjährige Tochter auf die Schippe und behaupteten, sie müsse ihren Hund abgeben.

Am 1. April haben sich wieder einige Scherzkekse bitterböse Späße mit ihren Liebsten erlaubt. Doch Savannah LaBrant setzte dem Ganzen die Krone auf. Diese erzählte ihrer 6-jährigen Tochter nämlich, dass sie sich von ihrem geliebten Hund trennen müsste und brachte sie damit zum Weinen. Dass Savannah LaBrant ihre weinende Tochter für ein grausames Prank-Video ausnutzte, machte viele Fans stinksauer.

YouTube-Star Savannah LaBrant bringt Fans mit fiesem Prank gegen sich auf

Savannah LaBrant und ihr Ehemann Cole zeigten sich am 1. April nicht gerade von ihrer einfühlsamen Seite. Die beiden erzählten Savannahs 6-jähriger Tochter, dass sie ihren Hund weggeben müssten, nur um anschließend ein Video mit dem Titel „We Have to Give Our Puppy Away…Saying Goodbye Forever“ auf YouTube zu stellen. In dem YouTube-Video weinte sich die kleine Everleigh die Augen aus. Und selbst als Savannah LaBrant enthüllte, dass sie nur einen Aprilscherz gemacht hatte, fing ihre Tochter schon wieder an zu weinen. Bei ihren Fans kam der unsensible Prank gar nicht gut an.

YouTube-Star Savannah LaBrant wird für grausamen Aprilscherz kritisiert!

Savannah LaBrant und ihr Ehemann Cole wurden nach ihrem fiesen Prank auf YouTube auseinandergenommen. Als sie ihre Kommentare deaktivierten, wichen ihre Zuschauer auf Twitter und Instagram aus und attackierten sie dort. Denn wenn es um die Krokodilstränen eines kleinen Mädchens geht, versteht das Netz keinen Spaß!

Seine 6-jährige Tochter für YouTube-Klicks zum Weinen zu bringen, ist nichts, worauf Savannah LaBrant und ihr Ehemann stolz sein sollten. „Es ist verdammt widerlich, wie Cole und Sav ihrer Tochter diesen ‚Prank‘ gespielt haben. Wow, ja. Lasst uns einer sechsjährigen sagen, dass wir unser Familienmitglied loswerden und tun wir so, als ob wir nicht wüssten, dass sie so traurig werden würde und DANN stellen wir die Kommentare auf YouTube aus!!! Genies!!!“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. „Wenn du dein Kind bis zu dem Punkt prankst, an dem es WEINT, bist du ein schlechter Mensch“, wetterte ein anderer. Außerdem schimpfte ein Nutzer: „Das ist nichts worüber man lachen sollte Savannah und Cole. Ihr seid die widerlichsten Menschen, die ich je gesehen habe“.