Entertainment

Katja Krasavice: Nackte Provokation auf Instagram!


Von  | 

Erotik-Sternchen Katja Krasavice entschädigte ihre Instagram-Follower mit einem heißen Nacktbild für ihre lange Durststrecke!

Katja Krasavice entführte ihre Fans erst kürzlich in ihren heißen Tour-Bus. Dank ihrer Sex-Hits „Dicke Lippen“ und „Doggy“ ist die 21-Jährige nämlich nur noch auf Achse. Und um dabei, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht unter die Räder zu kommen, hat sie nun ihren eigenen Tour-Bus, in dem das YouTube-Sternchen plant, voll auf ihre Kosten zu kommen. Zuletzt kamen allerdings erstmal ihre Instagram-Follower auf ihre Kosten. Diese versorgte das YouTube-Sternchen nämlich mit viel nackter Haut!

Erotik-Sternchen Katja Krasavice liefert endlich wieder nackte Tatsachen!

Katja Krasavice ist mittlerweile ständig unterwegs, um ihre Songs „Doggy“ und „Dicke Lippen“ zum Besten zu geben. Und bisher sieht es noch nicht danach aus, als könnte sich das YouTube-Sternchen in nächster Zeit über Langeweile beklagen. Ihre Instagram-Follower hingegen schauten in letzter Zeit ein wenig in die Röhre. Die 21-Jährige war nämlich so viel unterwegs, dass ihr glatt die Zeit fehlte, weiterhin regelmäßig Bilder zu posten. Doch Katja Krasavice entschädigte ihre Fans am Montag mit einem besonders heißen Bild!

Das ist mein Outfit für das Date mit deinem Mann 😇

Ein Beitrag geteilt von Snapchat – Katjakrasavice (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Katja Krasavice lässt es bei einer Spritztour in ihrem heißen Tour-Bus ordentlich krachen!

Nachdem Katja Krasavice in ihrem Tour-Bus vollbekleidet allerlei Sex-Stellungen vorführte, die ihr die Zeit zwischen ihren Auftritten versüßen, ließ sie nun wieder die Hüllen fallen. Denn nach einer Menge versauter Worte mussten natürlich auch Taten folgen. Schließlich klopfte sie in ihrem Tour-Bus wieder mal einige provokante Sprüche, wie: „Wenn der Bus ein Mann wäre, würde ich ihn auch anal an mich ranlassen“ und der Bus sei „fast so nice wie ich von innen“.

Doch da sich Katja Krasavice in ihren YouTube-Videos nicht nackig zeigen darf, musste sie das eben auf Instagram nachholen. Dort präsentierte sie sich splitterfasernackt auf einem Stuhl. Dazu trug sie sexy High Heels und zensierte ihre Brustwarze mit einem Herz-Emoji. „Das ist mein Outfit für das Date mit deinem Mann“, schrieb sie frech.