Entertainment

Nina Dobrev: Ex Derek Hough überrascht mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Nachdem Nina Dobrev eine kurze Romanze mit dem Bruder ihrer BFF hatte, schnappte sich dieser eine hübsche Tänzerin. Und die ist nicht gerade schüchtern!

Nina Dobrev ging kurz nach ihrer Trennung von Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder eine Romanze mit dem großen Bruder ihrer BFF Julianne Hough ein. Doch die räumliche Distanz hätte die frische Beziehung so sehr belastet, dass sie sich einvernehmlich zu einer Trennung entschieden. Mittlerweile ist Derek Hough mit Tänzerin Hayley Erbert liiert. Und wie glücklich der Tänzer mit ihr ist, ließ er seine Follower zuletzt mit einem Nacktbild auf Instagram wissen.

Derek Hough und Hayley Erbert posieren nackt auf Instagram!

Zwei Jahre nach der Trennung von Nina Dobrev kam Derek Hough mit Tänzerin Hayley Erbert zusammen. Seitdem tänzeln sich die Dancing With The Stars-Kollegen gemeinsam durch die Weltgeschichte. Dass der 33-Jährige ganz stolz auf seine hübsche Freundin ist, stellte er am Mittwoch auf Instagram unter Beweis. Dort teilte er nämlich einen Nackt-Schuss seiner Liebsten, die gerade im Freien unter der Dusche stand. Das Ganze kommentierte Derek Hough mit den Worten: „Morning View“. Seine Freundin Hayley Erbert legte allerdings noch eine Schippe drauf und teilte ebenfalls ein Nacktbild auf Instagram. Nur dass sie darauf zusammen mit ihrem Liebsten zu sehen war.

Morning view 🏕

Ein Beitrag geteilt von Derek Hough (@derekhough) am

Derek Hough und Hayley Erbert stellen Fans vor ein Rätsel!

Hayley Erbert zeigte weit mehr, als Derek Hough auf seinem Instagram-Bild. Dieses Mal standen die beiden nackt unter der Dusche und genossen den Ausblick ins Freie. Die Tänzerin hatte sich mit der Zensur allerdings nicht sehr viel Mühe gegeben. Lediglich zwei Pfirsich-Emojis verdeckten ihre Hintern. Dazu schrieb sie frech: „#ZuEhrenDesVollmonds“.

🍑🙊 #InHonorOfTheFullMoon

Ein Beitrag geteilt von Hayley Erbert (@hayley.erbert) am

Ihre Follower beschäftigten sich allerdings weniger mit den nackten Körpern von Derek Hough und Hayley Erbert, als vielmehr mit der Frage, wer denn wohl das Bild geschossen habe. Für ein Selbstauslöser-Bild stand das Paar nämlich ziemlich entspannt und mittig mit dem Rücken zur Kamera. „Ihr seid so unfassbar schön zusammen“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Couple Goals“, schwärmte ein anderer. Außerdem kommentierten ihre Follower: „Ich will wissen, wer das Bild geschossen hat“ und „Wer zum Teufel hat dieses Bild geschossen?“. Doch das blieb ihr kleines Geheimnis.